M
mischae
Gast
Hallo,
ich habe seit 3-4 Tagen mit den B506 und B507 Versionen und Derivaten rumgespielt und immer das Problem gehabt das mir die Kontakte von unserem Firmen-Exchange-Server nicht gesynct wurden. Kalender und Mails verhalten sich völlig ohne Probleme.
Nachdem gestern das B510-Update angeboten wurde, habe ich die B125 zurückgespielt und prompt wurde mir, ich hatte mich zum Beta-Test angemeldet, das Update über OTA angeboten. Heruntergeladen, installiert, Factory-Reset nochmals durchgeführt, eingerichtet und: GLEICHES PROBLEM.
Kalendereinträge und Mails werden sofort gesynct, keine Kontakte!
In den Einstellungen die Konten nochmals gecheckt, erneut synchronisiert. Es wird zwar angezeigt das die Synchronisierung durchgeführt wird, aber kein Kontakt ist vorhanden. Das Adressbuch nochmals auf die Adressfilterung hin kontrolliert, aber auch keine Einschränkung festgestellt.
Was tun? Hat jemand das gleiche Problem?
Bisher war die Synchronisation weder mit Google, noch mit Exchange bei keiner Android-Version und keinem Handy ein Problem.
Seltsam ist ja die schlichte Verweigerung lediglich die Kontakte nicht zu synchronisieren, den Rest ohne Probleme!!!
Hilfe, bitte.
Gruß
Mischa
ich habe seit 3-4 Tagen mit den B506 und B507 Versionen und Derivaten rumgespielt und immer das Problem gehabt das mir die Kontakte von unserem Firmen-Exchange-Server nicht gesynct wurden. Kalender und Mails verhalten sich völlig ohne Probleme.
Nachdem gestern das B510-Update angeboten wurde, habe ich die B125 zurückgespielt und prompt wurde mir, ich hatte mich zum Beta-Test angemeldet, das Update über OTA angeboten. Heruntergeladen, installiert, Factory-Reset nochmals durchgeführt, eingerichtet und: GLEICHES PROBLEM.
Kalendereinträge und Mails werden sofort gesynct, keine Kontakte!
In den Einstellungen die Konten nochmals gecheckt, erneut synchronisiert. Es wird zwar angezeigt das die Synchronisierung durchgeführt wird, aber kein Kontakt ist vorhanden. Das Adressbuch nochmals auf die Adressfilterung hin kontrolliert, aber auch keine Einschränkung festgestellt.
Was tun? Hat jemand das gleiche Problem?
Bisher war die Synchronisation weder mit Google, noch mit Exchange bei keiner Android-Version und keinem Handy ein Problem.
Seltsam ist ja die schlichte Verweigerung lediglich die Kontakte nicht zu synchronisieren, den Rest ohne Probleme!!!
Hilfe, bitte.
Gruß
Mischa