![Florida](/data/avatars/s/145/145669.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.e52KhjlBDz.jpg)
Florida
Gesperrt
- 1.236
Hallo,
ich habe heute ein älteres Samsung Note 1 (koreanisches Modell SHV E160S) neu eingerichtet, da ich es auf Reisen noch nutzen möchte. Werkseinstellung etc. alles neu.
Nun habe ich, wie auf all meinen anderen Smartphones auch ein Microsoft Exchange Konto hinzugefügt, mit den Daten, die ich auch erfolgreich auf anderen Tablets und Smartphones nutze und die dort auch alle einwandfrei funktionieren.
Auf dem Note 1 allerdings nicht.
Es werden keine Kalendereinträge synchronisiert und auch keine Kontaktdaten.
Woran kann das liegen?
Funktioniert das nicht mehr auf einer älteren Android Version, hier die 4.1.2?
Wenn ich die Outlook App installieren und mit den Daten eingebe, habe ich darin aber alles. Kontakte, Kalender, Mail, alles einwandfrei.
Doch ich möchte ohne diese zusätzliche App auskommen.
Was mache ich falsch, oder woran liegt es?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
ich habe heute ein älteres Samsung Note 1 (koreanisches Modell SHV E160S) neu eingerichtet, da ich es auf Reisen noch nutzen möchte. Werkseinstellung etc. alles neu.
Nun habe ich, wie auf all meinen anderen Smartphones auch ein Microsoft Exchange Konto hinzugefügt, mit den Daten, die ich auch erfolgreich auf anderen Tablets und Smartphones nutze und die dort auch alle einwandfrei funktionieren.
Auf dem Note 1 allerdings nicht.
Es werden keine Kalendereinträge synchronisiert und auch keine Kontaktdaten.
Woran kann das liegen?
Funktioniert das nicht mehr auf einer älteren Android Version, hier die 4.1.2?
Wenn ich die Outlook App installieren und mit den Daten eingebe, habe ich darin aber alles. Kontakte, Kalender, Mail, alles einwandfrei.
Doch ich möchte ohne diese zusätzliche App auskommen.
Was mache ich falsch, oder woran liegt es?
Vielen Dank für Eure Hilfe.