N
NoPlayBack
Erfahrenes Mitglied
- 46
Da mein Arbeitgeber die Sicherheit erhöht und dafür auf eine andere Art von Email- und Kalender-Verbindung setzt, habe ich das Exchange-Konto gelöscht.
Vorher hatte ich einwandfreie Funktion, die Emails kamen in der Standard-Email-App an, Kontakte waren vorhanden, und auch der Kalender konnte in Business-Calender eingesehen werden.
Leider habe ich, exakt nach dem Löschen des Exchange-Kontos, Probleme mit dem Gerät (Samsung S4, nicht gerooted):
Kennt das jemand?
Vorher hatte ich einwandfreie Funktion, die Emails kamen in der Standard-Email-App an, Kontakte waren vorhanden, und auch der Kalender konnte in Business-Calender eingesehen werden.
Leider habe ich, exakt nach dem Löschen des Exchange-Kontos, Probleme mit dem Gerät (Samsung S4, nicht gerooted):
- Ab und zu stürzt das Gerät ab... manchmal geht es einfach aus, manchmal startet es einfach neu.
- Akkuverbrauch ist immens gestiegen... innerhalb von3 Stunden verlier ich locker 50% der Ladung. Die Liste der verbrauchenden Apps zeigt nichts vernünftiges.
Kennt das jemand?