J
johnnyx
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Bei meinem Honor Play mit Android 9 gelingt es mir nicht meine Microsoft Exchange Konto der Firma mit der E-Mail App einzurichten. Trotz Anleitung die durch IT der Firma vorgegeben wird. Es Kommt als Fehlermeldung: Es kann keine Serververbindung hergestellt werden. Das Problem besteht seit mehreren Tagen. Laut IT ist mein Konto weder gesperrt noch sonstwie eingeschränkt. Auch die Outlook App funktioniert nicht. Ich bin langsam am verzweifeln, da es bei meinen vorherigen Hands immer funktioniert hat.
Wäre sehr dankbar für Hilfe
ich habe folgendes Problem. Bei meinem Honor Play mit Android 9 gelingt es mir nicht meine Microsoft Exchange Konto der Firma mit der E-Mail App einzurichten. Trotz Anleitung die durch IT der Firma vorgegeben wird. Es Kommt als Fehlermeldung: Es kann keine Serververbindung hergestellt werden. Das Problem besteht seit mehreren Tagen. Laut IT ist mein Konto weder gesperrt noch sonstwie eingeschränkt. Auch die Outlook App funktioniert nicht. Ich bin langsam am verzweifeln, da es bei meinen vorherigen Hands immer funktioniert hat.
Wäre sehr dankbar für Hilfe