O
Otti1982
Neues Mitglied
- 0
Guten Abend in die Runde,
ich habe bereits mehrere Stunden gegoggelt aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen - ich weiß mir sonst keinen Rat mehr. Ich habe ein Samsung Galaxy S5 Mini und synchronisiere mit der Standard E-Mail mein Excahnge Konto. Letzter Woche ist mir aufgefallen, dass nur der Kalender nicht synchronisiert wurde. (E-Mails und Kontakte gehen ohne Probleme). Habe das Konto neu eingehängt, dieses wird anstandslos synchronisiert, jedoch stehen keine Kalendereinträge im S Planner. Es wird alles synchronisiert bis auf den Kalender. Hier stehen keine Einträge mehr ....
Was habe ich probiert?
- Konto "Exchange" auf Galaxy S5 Mini gelöscht und neu hinzugefügt (ohne Ergebnis)
- Kalender im S Planer ausgeblendet und wieder eingeblendet (ohne Ergebnis)
- Konto als Standardkonto geführt (ohne Ergebnis)
- Kalenderspeicher und Cache geleert (ohne Ergebnis)
- Endgerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (ohne Ergebnis)
- Protokolle kontrolliert, es werden keine Konflikte oder ähnliches ausgewiesen
- Exchange Konto repariert
Wenn ich den Kalenderspeicher leere und dann synchronisiere sehe ich einen Zugang an Daten. Es werden aber keine Einträge dargestellt. Wer hat eine Idee?
- Exchange Server 2010
- Android 5.1.1 (Original ROM)
- Kernel Version 3.4.39-5886751
- D1
- Was braucht Ihr noch an Info's?
Liebe Grüße
Claus
ich habe bereits mehrere Stunden gegoggelt aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen - ich weiß mir sonst keinen Rat mehr. Ich habe ein Samsung Galaxy S5 Mini und synchronisiere mit der Standard E-Mail mein Excahnge Konto. Letzter Woche ist mir aufgefallen, dass nur der Kalender nicht synchronisiert wurde. (E-Mails und Kontakte gehen ohne Probleme). Habe das Konto neu eingehängt, dieses wird anstandslos synchronisiert, jedoch stehen keine Kalendereinträge im S Planner. Es wird alles synchronisiert bis auf den Kalender. Hier stehen keine Einträge mehr ....
Was habe ich probiert?
- Konto "Exchange" auf Galaxy S5 Mini gelöscht und neu hinzugefügt (ohne Ergebnis)
- Kalender im S Planer ausgeblendet und wieder eingeblendet (ohne Ergebnis)
- Konto als Standardkonto geführt (ohne Ergebnis)
- Kalenderspeicher und Cache geleert (ohne Ergebnis)
- Endgerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (ohne Ergebnis)
- Protokolle kontrolliert, es werden keine Konflikte oder ähnliches ausgewiesen
- Exchange Konto repariert
Wenn ich den Kalenderspeicher leere und dann synchronisiere sehe ich einen Zugang an Daten. Es werden aber keine Einträge dargestellt. Wer hat eine Idee?
- Exchange Server 2010
- Android 5.1.1 (Original ROM)
- Kernel Version 3.4.39-5886751
- D1
- Was braucht Ihr noch an Info's?
Liebe Grüße
Claus