mclanecxantia
Enthusiast
- 2.974
Ich finde das g7 relativ klein für 6"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wäre eigentlich einfachAssassinNr1 schrieb:Essential hat es einem sehr schwer gemacht.
Die haben in so vielen Bereichen die Messlatte sehr hoch angelegt, so dass man kaum einen würdigen Nachfolger finden kann.
Es gibt Sachen die die Konkurrenz deutlich besser macht aber dann fehlen wieder so Sachen wie das Material, ScreenToBody Ratio, Stock Android, kleine Notch usw..
Denke nur ein Pixel 3 könnte es bei mir werden. Muss noch schauen was Sony so macht aber viel Hoffnugn habe ich da nicht.
Für mich gillt auch, kein Huawei mehr. Hatte das Honor was zwar ein 1A P/L Verhältnis hat aber die Oberfläche geht gar nicht. Bei Samsung bin ich nicht allzu abgeneigt aber eher ungern.
Also die Jungs aus dem Sales würde ich auch kicken.meikon schrieb:Sad news | Essential trennt sich von gut 30% seiner Mitarbeiter Wohl hauptsächlich aus den Bereichen Hardware & Sales.
Essential decides a third of its staff isn't
We are sold out of Essential Phone on essential.com and won't be adding any new inventory. We are now hard at work on our next mobile product and will continue to sell accessories and provide speedy software updates and customer support to our existing community.