[Zubehör] Essential PH-1 - Cases, Hüllen, Sleeves

case sind doof. Da kauf ich mir ein Bildschönes Phone nur um es dann in eine Hässliche Kunstoff -schachtel zu stecken, oder mit Hässlicher Folie zu bekleben. Über die Keramik Rückseite oder den Rahmen mach ich mir keine Sorgen. Aber das Display. Seien wir realistisch, fällt es runter ist das Display kaputt. Also ne Siliconhülle will ich nicht. Was bleibt? ein einfacher Bumper wäre vielleicht nicht schlecht. Gibt es natürlich nicht. Also mal gegoogelt. Und fündig geworden. Es gibt tatsächlich jemanden der einen mit einem 3D Printer gemacht hat. Sogar in verschiedenen Versionen. Ich hab also einen Anbieter gesucht der das Druckt. Soweit so gut. ABER es werden verschiedene Materialien angeboten. Und bei den Eigenschaften verlässt mich mein Schul englisch. Evtl kann sich das mal einer von euch ansehen und mir einen Tip geben, welches das beste (bezahlbare, denn das geht auch in Gold und titan) Material ist.
 
@BTurpin
schöne sache das! :thumbup:
titan wäre cool, aber die verschiedenen layouts sind kleiner als das phone selbst, deshalb nur mehr oder weniger flexibles material, leider.
man müsste sich also für ein layout mit passendem material (tpu) entscheiden.
die layouts unterscheiden sich in den überhängen bzw. kanten zum glas bzw. keramik und sind je nach härte bzw. flexibilität des vorgesehenen materials ein klein bisschen unterschiedlich groß̈.
soweit mit meinem laienenglisch.
so ein extra dünnes case bzw bumper hätte schon was ...
 
Also bei Titan käme wohl nix mehr bei den Antennen an. Ich lass mein PH-1 wie es ist. Heute wieder auf Keramik und Fliesen geknallt...Puh nix passiert.
 
stimmt natürlich, ging mir bei titan rein um die haptik und stabilität :cool2:
 
hast du eins bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt (vgl. Forenregeln) - Gruß Verpeilter Neuling
Ja ich hatte mir das Tudia bestellt. Allerdings retourniert Ich fand es für den Preis zu billig bzw. hat sich nicht so gut angefühlt. Die Seiten ließen sich auch leicht hochdrücken. Habe jetzt das von Poetic und bin sehr zufrieden. Guter Halt, gute Haptik und hat 10€ gekostet. Mittlerweile aber ausverkauft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt (vgl. Forenregeln) - Gruß Verpeilter Neuling
Auf der amazon.com Seite gibt es das Poetic, auch nach Deutschland lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt (vgl. Forenregeln) - Gruß Verpeilter Neuling
Schicker Bumper von Tudia, aber leider kein Versand nach DE :1f627:

zzjtkaswvjygoyw85uvs.jpg


TUDIA Backless Bumper Case for Essential PH-1!
 
Weiß jemand ein QI Pad das von den Ausmaßen den Fingerabdruck Sensor NICHT verdeckt. Die ich bislang ausprobiert habe sind leider so voluminös das sie, wenn ich sie zwischen Handy und silikon hülle klemme , den Fingerabdruck Sensor zudecken. Würde gerne auch noch qi haben.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
20
Aufrufe
2.070
thk_ms
T
E
Antworten
1
Aufrufe
803
Andy
Andy
E
Antworten
83
Aufrufe
4.903
Zipfelklatscher
Z
Zurück
Oben Unten