E
elo
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Seit einigen Tagen ~3-4 kann ich nicht mehr angerufen werden und auch keine Telefonate mehr führen.
Mein Handy ist im LTE Netz angemeldet und Erweiterter 4G LTE-Modus ist aktiviert.
Ich kann den Modus auch deaktivieren, es ändert nichts am Problem.
Ich sehe auch nicht, dass das Handy versucht in 2G/3G zu wechseln, wenn ich eine Telefonat machen möchte. Erst wenn ich das Handy manuell in 2G oder 3G setze kann ich wieder telefonieren.
Letztes Update war am 5.Jan und ich bin mir sicher, das meine Probleme dort nicht angefangen haben.
T-Mobile meint das würde nicht gehen, da auf meinem Vertrag VoLTE nicht aktiviert sei, das würde auch nicht gehen, da noch 2xIPVPN aktiviert ist.
Ich würde VoLTE jetzt aktivieren lassen wollen um im LTE Netz wieder telefonieren zu können, VoLTE im Handy ausstellen ändert ja leider nichts an meiner Situation.
Weiß Jemand mehr über dieses Problem?
Mein Handy ist im LTE Netz angemeldet und Erweiterter 4G LTE-Modus ist aktiviert.
Ich kann den Modus auch deaktivieren, es ändert nichts am Problem.
Ich sehe auch nicht, dass das Handy versucht in 2G/3G zu wechseln, wenn ich eine Telefonat machen möchte. Erst wenn ich das Handy manuell in 2G oder 3G setze kann ich wieder telefonieren.
Letztes Update war am 5.Jan und ich bin mir sicher, das meine Probleme dort nicht angefangen haben.
T-Mobile meint das würde nicht gehen, da auf meinem Vertrag VoLTE nicht aktiviert sei, das würde auch nicht gehen, da noch 2xIPVPN aktiviert ist.
Ich würde VoLTE jetzt aktivieren lassen wollen um im LTE Netz wieder telefonieren zu können, VoLTE im Handy ausstellen ändert ja leider nichts an meiner Situation.
Weiß Jemand mehr über dieses Problem?