vergilbt
Ikone
- 7.807
Wallpaper changer? Geht dafür nicht die Google Hintergründe App?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, aber nur manuell, nicht automatisch, und das kann ich dann auch per Gallerie erreichen.vergilbt schrieb:Google Hintergründe kann doch auch lokale Bilder, oder?
vergilbt schrieb:Wieso? Root gibt es doch für Oreo
HD2 User schrieb:@Kazama
Wie kein Oreo? Warum nicht?
Läuft einwandfrei, ich habe absolut keine Probleme damit!
Oder wartest du auf Root für Oreo?
A Revolution in Custom ROMs: How Project Treble makes Porting Android Oreo a 1 Day JobSanBlarnoi schrieb:Wo ich das hier gerade lese: weiß jemand ob Essential sich schon zum Thema "Project Treble" geäußert hat?
...und die ständigen neuen Probleme - gefühlt mehr/schwerwiegender als anfangs beim PH-1, trotzdem werden die Pixel geliebt und das Essential "gehasst"...Kazama schrieb:Das Pixel 2 XL finde ich persönlich nicht häßlich ausser den Preis. xD
SanBlarnoi schrieb:...und die ständigen neuen Probleme - gefühlt mehr/schwerwiegender als anfangs beim PH-1, trotzdem werden die Pixel geliebt und das Essential "gehasst"...Kazama schrieb:Das Pixel 2 XL finde ich persönlich nicht häßlich ausser den Preis. xD
Die äußere Schönheit der Geräte liegt natürlich im Auge des Betrachters, darüber kann man nicht streiten