E
eggman
Gast
Slayer77 schrieb:Wahnsinn wie schnell die mit den Updates sind.
Und der Stand der Sicherheitsupdates ist schon der 5. Oktober! Haben die am Kalender gedreht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Slayer77 schrieb:Wahnsinn wie schnell die mit den Updates sind.
Dr.No schrieb:Neues Update für Android P verfügbar.....
taod schrieb:Zumindest bei mir geht kein WLAN mehr... Frage ist halt warum findet er nichts mehr , erst seit update findet er nichts mehr, Mikrofon geht auch zum Teil nicht, telefonieren geht per app stimme aufnehmen auch aber videos aufnehmen mit Sound geht nicht mehr bzw ganz leise meine Stimme nur noch ..
AttK schrieb:taod schrieb:Zumindest bei mir geht kein WLAN mehr... Frage ist halt warum findet er nichts mehr , erst seit update findet er nichts mehr, Mikrofon geht auch zum Teil nicht, telefonieren geht per app stimme aufnehmen auch aber videos aufnehmen mit Sound geht nicht mehr bzw ganz leise meine Stimme nur noch ..
@taod Das Problem mit dem Mikrofon habe ich schon länger, bisher noch keine Lösung in Sicht...
Dr.No schrieb:schön das ihr schon seit dem 01. über das aktuelle Update diskutiert und ich es erst gestern bekommen habe
AssassinNr1 schrieb:@Slayer77
Ich weiß nicht ob SkyGo überhaupt eine Funktion hat um das Video zu strecken aber dies wäre die Voraussetzung.
Der Notch Support bringt bei Amazon Prime Video ebenfalls nichts und vor dem YouTube Update gab es auch dort keine Veränderung.
Nein nichts drauf.vergilbt schrieb:Keinerlei Probleme...
Irgendwelche Apps darauf, wie Doze?