HD2 User
Enthusiast
- 2.530
- Themenstarter
Ich teste es später mal mit der Frequenz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Rebekka, haben die Techniker schon etwas verändert im LTE Profil oder so etwas bei mir? Jetzt wird der Anruf Versuch auch bei NICHT aktiviertem VoLTE nach ca. 20 Sekunden getrennt..Telekom hilft schrieb:Hey zusammen,
Wanya, deine Daten habe ich gerade an meine Kollegen der Technik gegeben. Vielen Dank dafür.
@zwmg: Nein, alle benötige ich da nicht, sondern nur die Rufnummer, mit der du den Testanruf getätigt hast und von welcher SIM-Karte.
Es ist immer besser, den Kollegen so viele Infos wie möglich zu geben. Also schreib mir einfach, am 1. Dezember um 13:35 habe ich von SIM-Karte 123 einen Anruf auf die Nummer 123456789 getätigt und bei Nichtannahme wurde das Gespräch nach 20 Sekunden beendet. So haben die Kollegen ein Beispiel, mit dem sie arbeiten können.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
Wanya schrieb:Hallo Rebekka, haben die Techniker schon etwas verändert im LTE Profil oder so etwas bei mir? Jetzt wird der Anruf Versuch auch bei NICHT aktiviertem VoLTE nach ca. 20 Sekunden getrennt..Telekom hilft schrieb:Hey zusammen,
Wanya, deine Daten habe ich gerade an meine Kollegen der Technik gegeben. Vielen Dank dafür.
@zwmg: Nein, alle benötige ich da nicht, sondern nur die Rufnummer, mit der du den Testanruf getätigt hast und von welcher SIM-Karte.
Es ist immer besser, den Kollegen so viele Infos wie möglich zu geben. Also schreib mir einfach, am 1. Dezember um 13:35 habe ich von SIM-Karte 123 einen Anruf auf die Nummer 123456789 getätigt und bei Nichtannahme wurde das Gespräch nach 20 Sekunden beendet. So haben die Kollegen ein Beispiel, mit dem sie arbeiten können.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
Wanya schrieb:Hallo, der Telekom Support hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass es am Endgerät liegt, es wird nach den exakt 20 Sekunden getrennt, weil es Probleme mit dem SIP Stack gibt (Aussage des Supports) kann nur vom Hersteller gefixt werden. Ich habe gerade jetzt ein Support Ticket bei Essential dazu aufgemacht.