A
AlT_F4
Dauer-User
- 634
Ich kann dazu nicht mehr sagen, die Einstellungen sind normal. Bei mir treten deine Effekte NICHT auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen, ich habe auch als Netzprovider die Telekom, und habe dasselbe Problem wie du, sprich nach Freizeichen legt er nach X Sekunden auf, bzw trennt einfach die Verbindung, ich habe noch keinen Lösungsansatz dafür gefunden. Wo ich mir noch nicht sicher bin, ob es am Gerät liegt oder am Gesprächspartner, ich habe mal mit nem Kumpel über 20 Minuten telefoniert auch hier brach die Verbindung ab, dass muss aber nicht mit dem 1. Fehler zusammen hängen..zwmg schrieb:Hmmmm. Das ist merkwürdig. Kann es irgendeine Einstellung dafür evtl. geben?
Gerade folgendes getestet: Es muss an VOLTE in Verbindung mit diesem Gerät liegen. Sowohl bei Festnetz wie auch mobiler Nummer wird das Gespräch bei Nichtannahme, also Freizeichen, nach genau 20 Sekunden beendet. Ohne VoLTE, also H/3G NICHT!
Mich hat sowieso gewundert, dass VoLTE hier mit dem amerikanischen EP funktioniert und sonst nur mit iPhones, Samsung und T-Mobile Handys.
Habe auch Business Tarif, inkl. VoLTE. Und mit dem iPhone gibts hier auch NULL Probleme.
Woran kann das liegen? Hardwaredefekt? SW Fehler?
MultiSIM wurde mal in den Geräten gewechselt. Auch hier am iPhone alles wunderbar.
Wanya schrieb:Guten Morgen, ich habe auch als Netzprovider die Telekom, und habe dasselbe Problem wie du, sprich nach Freizeichen legt er nach X Sekunden auf, bzw trennt einfach die Verbindung, ich habe noch keinen Lösungsansatz dafür gefunden. Wo ich mir noch nicht sicher bin, ob es am Gerät liegt oder am Gesprächspartner, ich habe mal mit nem Kumpel über 20 Minuten telefoniert auch hier brach die Verbindung ab, dass muss aber nicht mit dem 1. Fehler zusammen hängen..zwmg schrieb:Hmmmm. Das ist merkwürdig. Kann es irgendeine Einstellung dafür evtl. geben?
Gerade folgendes getestet: Es muss an VOLTE in Verbindung mit diesem Gerät liegen. Sowohl bei Festnetz wie auch mobiler Nummer wird das Gespräch bei Nichtannahme, also Freizeichen, nach genau 20 Sekunden beendet. Ohne VoLTE, also H/3G NICHT!
Mich hat sowieso gewundert, dass VoLTE hier mit dem amerikanischen EP funktioniert und sonst nur mit iPhones, Samsung und T-Mobile Handys.
Habe auch Business Tarif, inkl. VoLTE. Und mit dem iPhone gibts hier auch NULL Probleme.
Woran kann das liegen? Hardwaredefekt? SW Fehler?
MultiSIM wurde mal in den Geräten gewechselt. Auch hier am iPhone alles wunderbar.
Bei mir ist "TD-SCDMA/LTE/GSM/WCDMA/CDMA/EVDO" ausgewählt, wird in der Übersicht aber als Global angezeigt und du hast?HD2 User schrieb:Habt ihr direkt "Global" ausgewählt oder "TD-SCDMA/LTE/GSM/WCDMA/CDMA/EVDO" (ganz oben auf der Liste) wird aber als Global angezeigt
dasselbe bei mirHD2 User schrieb:Wenn ihr das eingibt, was steht dann unter Telefon - bevorzugter Netzwerktyp? *#*#4636#*#*
"unknown"