T
TP2424
Gast
Wie bekommt man eigentlich die Temperaturanzeige auf den Homescreen...ich sehe nur die Temperatur, wenn ich die Leiste oben etwas runterziehe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rallyharry schrieb:Hat sich die Qualität den mittlerweile verbessert? Bin am überlegen mir ein Essential Phone zu kaufen
Du bist dir schon der Nutzung des Begriffs "völlig unbrauchbar" bewusst?mefikemo schrieb:@Rallyharry
lass es. habe meines wieder an amazon retourniert. kamera ist völlig unbrauchbar.
Es geht ja auch nicht ums Streiten, sondern darum, das manche Menschen offenbar entweder ein Problem beim Formulieren von Gedanken haben, oder eine völlig andere Vorstellung von der Bedeutung der von Ihnen verwendeten Begriffe, als der Rest der LeserschaftCatullus schrieb:Ich finde es wenig sinnvoll hier über einzelne Begriffe zu streiten
vergilbt schrieb:Auch das erscheint wir wieder eine persönliche Meinung zu sein...
Klar die haben wir hier alle. Sonst braucht es keine Diskussion..
Ich habe es schon mal gesagt, wenn ich die Standard Kamera-App des weltweit meist verkauften Telefons aufmache, sehe ich in etwa genau diese Funktionen...
Scheint ja echt kein Nichtkaufkriterium zu sein.
Mir gefällt es und ich bin froh drüber, und wenn ich manuell knipsen möchte, nehme ich meine Spiegelreflex.
On top gibt es ja noch genügend Alternativen an Kamera Apps...