vergilbt
Ikone
- 7.800
Habe nicht viel experimentiert, nur am Anfang Mal paar Google Ports... Aber mir persönlich war der Unterschied immer zu gering, um umzusteigen... Vor allem nachdem ich ja durch die 360 eh die Stock Cam brauche...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vergilbt schrieb:Ja, mag schon sein. Ist ja auch nicht böse gemeint... Aber ich glaube kaum, das dieser Port bessere Bilder macht als die Stock Cam. Oder?
M.E. nichtCrossCroissant schrieb:Weiß jemand ob es für die 360 Kamera auch alternative Apps gibt?
CrossCroissant schrieb:Weiß jemand ob es für die 360 Kamera auch alternative Apps gibt?
Das ist ja soweit mal kein IndizDr.No schrieb:Dürfte nicht funktionieren da immer die Essential-Camera startet.
barracuda79 schrieb:was ist denn der Unterschied zwischen "googleCamera" und "Gcam..."?
gerade von den Downloads aus dem 2.Link wird man ja praktisch erschlagen.weiß nicht welche mods am besten fürs essential phone geeignet sind
OnePlus 6 Google Camera Port - xda-developers DevDB
Google Camera Port: Arnova8G2 apks
ChangeLog :
- Fixed SlowMotion
- Fixed normal/tele/wide angle/super wide/dualcamera mod by @fu24 ( If the aux camera is off long press is open setting)
- Added in the Samsung CameraAPI2 menu, Fix ISO Limit ( OFF, Medium, High)
- Added shortcuts by @back.rider555
- Fixed shortcut crashes when Photobooth
- Fixed crashes when switching portrait to camera or Night sight
- Added lens blur resolution
- Now new devices are compatible
- Fixed some bugs in the logcat received
- And some code cleaning
Stable version for tested devices
Bei dir wird der Sound also auch nicht aufgenommen? Bei mir nämlich auch nicht, ich dachte das liegt nur an mir, bin der Meinung als ich das Handy zurückgesetzt hatte und noch nichts drauf war ging der Sound nach Einrichtung und zig app Installation ging der Sound nicht mehr ... Aber hatte auch kein bock nochmal alles einzurichtenAttK schrieb:ohne Kamera immer noch ohne Ton!