Philipp2k
Stamm-User
- 1.282
Update für die Kamera ist über Google Play verfügbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie jede Woche.raver081 schrieb:Update für die Kamera ist über Google Play verfügbar.
raver081 schrieb:Update für die Kamera ist über Google Play verfügbar.
Es wurde die UI überarbeitet... Man wechselt von Foto zu Video, indem man seitlich wischt...hachi schrieb:Wie jede Woche.
Mir gefällt die neue Gui sehr...raver081 schrieb:Update für die Kamera ist über Google Play verfügbar.
Dr.Now schrieb:Schon mal die Kamera-App den Speicher/Cache gelöscht und de-/neuinstalliert?
mozart12 schrieb:ich verstehe es nicht, wievielte Update war das jetzt?
angeblich ist die Hardware recht gut und die bekommen keine vernünftige Software hin!
als Laie frage ich jetzt, was ist da so schwer?
hachi schrieb:Wischen??? Für kamera zu Video ist ein Klick, kein Wisch?
Unterschied ist, das es nun Symbole sind, vorher war Filmen ein roter Knopf der sofort los gelegt hat. Nun sind es Symbole womit man die Funktion wechseln kann und seperat starten muss.
Es geht ganz einfach darum das die besser sein kann.Dr.Now schrieb:Ich weiß jetzt echt nicht was ihr mit der Kamera-Software habt.