vergilbt
Ikone
- 7.835
Verstehe ich richtig? P wurde eben per OTA angeboten? Die Version, die bereits im Umlauf ist und per sideload oder fastboot installiert werden kann?taod schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Verstehe ich richtig? P wurde eben per OTA angeboten? Die Version, die bereits im Umlauf ist und per sideload oder fastboot installiert werden kann?taod schrieb:
vergilbt schrieb:Verstehe ich richtig? P wurde eben per OTA angeboten? Die Version, die bereits im Umlauf ist und per sideload oder fastboot installiert werden kann?taod schrieb:
vergilbt schrieb:Verstehe ich richtig? P wurde eben per OTA angeboten? Die Version, die bereits im Umlauf ist und per sideload oder fastboot installiert werden kann?taod schrieb:
Dr.Now schrieb:Den DarkMode habe ich noch nicht gefunden.
OK, bei mir kam per OTA das Update an...vergilbt schrieb:
Hier in Grenznähe zu Tschechien ist es eher Mau mit LTE. In Dresden habe ich damit auch keine Probleme!Dr.Now schrieb:da ich mit 4G/LTE besseren Empfang habe.
Das ist zum Glück vorbeiDr.Now schrieb:Außer Raum Dresden
Dr.Now schrieb:Ich bin von Global weg, da ich mit 4G/LTE besseren Empfang habe.
Es kommt sicherlich auf den (Ausbau)-Standort an und noch dazu ob Indoor oder im Freien. Und da ist halt hier in ungünstigen Lagen schnell mal alles weg.HD2 User schrieb:Hier bleibt die Signalstärke immer gleich