D
Dr.No
Ehrenmitglied
- 7.509
Ich versuche mit den Fehlern klar zu kommen, obwohl der ständige reconnect der W-LAN-Verbindung meint Datenvolumen aufsaugt. Nur meine Frau ist kurz davor das PH-1 zu grillen. Auf OREO möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr.
Das mit dem Swipen zum App-Drawer ist in der aktuellen Version so gewollt:
1x swipen - Recent Apps
nochmals swipen - App-Drawer
Finde ich einerseits gut, da es vorher ein Geduldsspiel war was geswipt wurde. Anderseits nervt es, das man immer 2x swipen muss um endlich den App-Drawer zu erreichen.
Ich bin kurz davor auf ein anderes Smartphone zu schwenken (S9+ Duos, LG G7 und zur Not ein Huawei P20 Pro Dual SIM, oder das kommende Sony XA2 Plus), aber dann ist mir mein Geld zu schade, da ich zwei Telefone kaufen müsste. Oder ich behalte beide PH-1...mal überlegen.
Das mit dem Swipen zum App-Drawer ist in der aktuellen Version so gewollt:
1x swipen - Recent Apps
nochmals swipen - App-Drawer
Finde ich einerseits gut, da es vorher ein Geduldsspiel war was geswipt wurde. Anderseits nervt es, das man immer 2x swipen muss um endlich den App-Drawer zu erreichen.
Ich bin kurz davor auf ein anderes Smartphone zu schwenken (S9+ Duos, LG G7 und zur Not ein Huawei P20 Pro Dual SIM, oder das kommende Sony XA2 Plus), aber dann ist mir mein Geld zu schade, da ich zwei Telefone kaufen müsste. Oder ich behalte beide PH-1...mal überlegen.