Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, diese Haarspalterei hätten sie sich sicher auch sparen können...Dr.Now schrieb:Verwirrend ist aber das für Google dies die Beta 3 ist, beim PH-1 steht nun Beta 1, statt Preview.
Bluetooth koppeln mit Kopfhörer und vor allem mit dem Autoradio geht perfekt. Anrufe funktionieren auch in beide Richtungen!HD2 User schrieb:Bluetooth scheint noch einen fetten Bug zu haben!
Kein Full Wipe, aber mit eMail-Adresse bei Essential auf der Developer-Seite registriert und das Häckchen bei "Updates erhalten" gemacht.AssassinNr1 schrieb:Habt ihr davor einen Full Wipe gemacht?
Ich finde auf der Developer-Seite keine Option/keinHäkchen für Updates.eggman schrieb:Kein Full Wipe, aber mit eMail-Adresse bei Essential auf der Developer-Seite registriert und das Häckchen bei "Updates erhalten" gemacht.
Das habe ich schon bei der Beta8 gemacht, seitdem bekomme ich immer die Updatemeldung!dzendeh schrieb:Ich finde auf der Developer-Seite keine Option/keinHäkchen für Updates.
Hallo bei mir kam heute Update meldung habe auch OTA geflasht und hat alles super geklappt.dzendeh schrieb:Warum wird bei mir kein Update angezeigt? (Hatte die OTA geflasht)