Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist zwar ein wenig off Topic, aber nur ganz kurz. Das Pixel 2 XL war mir im Endeffekt zu goß. Der Empfang, da wo ich wohne, aber wesentlich besser.Slevin76 schrieb:Und ich wollte zum Pixel 2 xl wechseln. Du hattest doch schon das XL ? Kannst du dazu was sagen?
Ich meine schon, da es sich smoother scrollt...AssassinNr1 schrieb:Damit ist gemeint das es nun nicht mehr leicht ruckeln soll wenn man langsam scrollt.
Frage mich gerade ob sich der wechselt von LineageOS lohnt.... Bekomme dort alle paar Tage ein Update die ich auch installiere da es eh im Hintergrund passiert aber vielleicht hat Essential Änderungen vorgenommen die es bei Lineage nicht gibt, aber nützlich sind.
Werde erst einmal die Berichte abwarten. Habt ihr eine großen Performance Unterschied von der Beta 3? Von 7.1 wird der Unterschied so oder so groß sein.
AssassinNr1 schrieb:Einzige Nachteil bisher ist das die Essential ROM mit der Notch etwas besser umgeht. Hier kommt es ab und zu vor das von einer WhatsApp Benachrichtigung ein Teil unter der Notch verschwindet was bei der Essential ROM glaube ich nicht war.
Slevin76 schrieb:Was mich nervt, dass kein versprochenes double Tab tobwake erschienen ist.
Meinte damit nicht die 8.1 von Essential sondern LineageOS. Dort gibt es diesen Bug nicht.Slevin76 schrieb:Den Bug mit dem Display aufblitzen gibt es immernoch. Bei mir ist dieser evtl. weniger geworden aber er ist noch da. Was mich nervt, dass kein versprochenes double Tab tobwake erschienen ist.