D
Dr.No
Ehrenmitglied
- 7.509
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe meins auch noch und mag es immernoch sehr, keine Alternative in Sicht. Bin aber mit dem Stock Android zufrieden...Dr.No schrieb:Ich denke die meisten haben ihr PH-1 verkauft. Ich war ja auch kurz davor, nachdem ich meins gebrickt hatte. Nun habe ich wieder Zwei
Genau so! Die Phones werden aktuell immer größer und der Supportzeitraum immer kürzerKedge schrieb:...keine Alternative in Sicht...
Gleich installiert, sehe auf den ersten Blick keine Veränderungen. Allerdings ist der Juni-Patch dabei - sehr gut!Dr.No schrieb:Neues Update verfügbar.
Ich habe mein PH-1 auch noch in Benutzung. Das beste Handy das ich jemals hatte. Toppt sogar das Nexus 4.Dr.No schrieb:Ich denke die meisten haben ihr PH-1 verkauft. Ich war ja auch kurz davor, nachdem ich meins gebrickt hatte. Nun habe ich wieder Zwei
Cannibals schrieb:Ich habe mein PH-1 auch noch in Benutzung.
du hast bei 6H25min displaynutzung noch 40% Akku?? da wäre mein Akku schon leer. hast du das Handy noch nicht so lang oder hast du was spezielles eingestellt,dass der Akku so lange hält? ich nutze die stockeggman schrieb:Bin jetzt nicht gerade der Powernutzer, komme aber locker über den Tag:
Anhang anzeigen 802694
barracuda79 schrieb:ich nutze die stock