vergilbt
Ikone
- 7.800
Hat jemand schon mal im Aftersales nach runder 360°cam gesucht? Bei mir gab es nicht die so günstige bundle im Angebot... Hatte aber tendenziell Interesse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glückwunschdzendeh schrieb:Mein weißes, angekündigt für den 21.11., kam gerade an
Mittel, los geschickt am 8.11.eggman schrieb:Glückwunsch [emoji106]
Was hattest Du für eine Versandoption (Express/Mittel/Standard)?
Achja, zugestellt wurde letztendlich via DPD. Die Ankündigung dazu kam gestern Abend.eggman schrieb:Habe auch Mittel, am 13. geschickt. Angekündigt für 24.11.; wird wohl noch dauern
Ist seit heute morgen im "Zielland" (Package arrived at destination country) eingetroffen, nehme an in Frankfurt oder Leipzig - wie geht es jetzt weiter?
Wer übernimmt in Deutschland die Zustellung und wie bekomme ich da ein Tracking?
Danke für kleine Aufmunterungunddasistgutso schrieb:Abwarten, Donnerstag ist es da.
AlT_F4 schrieb:...innerhalb eines Liefertages (also 35 Stunden)
zwmg schrieb:Ich wollte die Kamera ja auch, aber wie oft würde ich sie benutzten? Glaube selten, da sicher auch selten unterwegs verfügbar.
Ich bin immer noch begeistert, mich hat noch nie ein Android Gerät so in seinen Bann gezogen. Alles läuft flüssig und gut, Cam auch ok. Kauft es euch, ihr werdet es nicht bereuen! Und je mehr Geräte verkauft werden, desto größer die Chance auf noch mehr Support und einen Nachfolger und evtl. weiteren Nachfolgern. Man unterstützt damit ja quasi ein Startup, aus dem Nichts kommend. Nicht die Großen, die haben genug Geld...