Essential PH-1 - Verfügbarkeit

• 603 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand schon mal im Aftersales nach runder 360°cam gesucht? Bei mir gab es nicht die so günstige bundle im Angebot... Hatte aber tendenziell Interesse

Meines ist heute verschickt worden. Soll am 1.12. ankommen.

Hallo,

bei Amazon wird zu der "Shipping & Import Fees Deposit" erklärt, dass man eine Erstattung erhält, wenn Zoll/Steuer tatsächlich geringer ausfallen.
Hat jemand von euch etwas gutgeschrieben bekommen? Habt ihr auch eine Schutzhülle bestellt?

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, schwarz und weiß wieder für 449$ zu haben. Mal gespannt, ob am Black Friday noch was passiert.

Die sollen mal die Kamera für 50$ anbieten :D

Ich wollte die Kamera ja auch, aber wie oft würde ich sie benutzten? Glaube selten, da sicher auch selten unterwegs verfügbar.

Ich bin immer noch begeistert, mich hat noch nie ein Android Gerät so in seinen Bann gezogen. Alles läuft flüssig und gut, Cam auch ok. Kauft es euch, ihr werdet es nicht bereuen! Und je mehr Geräte verkauft werden, desto größer die Chance auf noch mehr Support und einen Nachfolger und evtl. weiteren Nachfolgern. Man unterstützt damit ja quasi ein Startup, aus dem Nichts kommend. Nicht die Großen, die haben genug Geld... :D

• Danke
Reaktionen: Chris101 und unddasistgutso
Mein weißes, angekündigt für den 21.11., kam gerade an :)

Ich bin hin und her gerissen. Das weiße sieht filigraner aus (speziell auf der Rückseite). Aber von vorne betrachtet, verschwindet beim schwarzen ja quasi der Rand. Beim weißen ist der halt umrahmt. Die Seiten beim weißen sehen dafür richtig hochwertig aus. Beim schwarzen habe ich den Eindruck, die Seiten wären aus Plastik ( was sie ja definitiv nicht sind, da beides Titanium).

Auch der silberne Ring beim weißen Fingerabdruck-Scanner sieht ja richtig edel aus.

dzendeh schrieb:
Mein weißes, angekündigt für den 21.11., kam gerade an
Glückwunsch :thumbup:

Was hattest Du für eine Versandoption (Express/Mittel/Standard)?

eggman schrieb:
Glückwunsch [emoji106]

Was hattest Du für eine Versandoption (Express/Mittel/Standard)?
Mittel, los geschickt am 8.11.

Habe auch Mittel, am 13. geschickt. Angekündigt für 24.11.; wird wohl noch dauern :unsure:
Ist seit heute morgen im "Zielland" (Package arrived at destination country) eingetroffen, nehme an in Frankfurt oder Leipzig - wie geht es jetzt weiter?
Wer übernimmt in Deutschland die Zustellung und wie bekomme ich da ein Tracking?

Abwarten, Donnerstag ist es da.

Wieso erst Donnerstag? Bei mir war es nach Ankunft im Land innerhalb eines halben Tages da

12:00 PM

Delivered

MUNICH, XX DE

7:23 AM

Out for delivery

MUNICH, XX DE

6:31 AM

Package arrived at a carrier facility

MUNICH, XX DE

6:22 AM

Completed customs clearance process

LEIPZIG, XX DE

5:27 AM

Package has left the carrier facility

MUNICH, DE

4:21 AM

MUNICH, XX DE

12:01 AM

LEIPZIG, DE

Tuesday, November 14

10:43 PM

LEIPZIG, DE

10:40 PM

Completed customs clearance process

LEIPZIG, XX DE

10:28 PM

LEIPZIG, XX DE

7:30 AM

Cincinnati Hub, OH US

eggman schrieb:
Habe auch Mittel, am 13. geschickt. Angekündigt für 24.11.; wird wohl noch dauern :unsure:
Ist seit heute morgen im "Zielland" (Package arrived at destination country) eingetroffen, nehme an in Frankfurt oder Leipzig - wie geht es jetzt weiter?
Wer übernimmt in Deutschland die Zustellung und wie bekomme ich da ein Tracking?
Achja, zugestellt wurde letztendlich via DPD. Die Ankündigung dazu kam gestern Abend.

unddasistgutso schrieb:
Abwarten, Donnerstag ist es da.
Danke für kleine Aufmunterung :smile:
Aber ich brauche 'ne Auskunft zum Tracking. LandMark ist in D ja wohl raus und hat hier sicher Partner. Nehme an DHL wird es nicht sein, wer dann?

UPDATE: jetzt kommen ja gleich zwei Antworten zur Frage. Danke!
Von DPD habe ich auch irgendwo gelesen: Da kommt vorher wohl auch 'ne SMS.

Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes Gerät war nach Ankunft in Deutschland innerhalb eines Liefertages (also 35 Stunden) da.

AlT_F4 schrieb:
...innerhalb eines Liefertages (also 35 Stunden)

wie lang doch so ein Tag sein kann :biggrin:

Ich hoffe mal die bekommen die Zuststellung bis Dienstag hin, denn am Mittwoch ist in Sachsen Feiertag. Sonst hätte ich nichts zum Feiern!

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
zwmg schrieb:
Ich wollte die Kamera ja auch, aber wie oft würde ich sie benutzten? Glaube selten, da sicher auch selten unterwegs verfügbar.

Ich bin immer noch begeistert, mich hat noch nie ein Android Gerät so in seinen Bann gezogen. Alles läuft flüssig und gut, Cam auch ok. Kauft es euch, ihr werdet es nicht bereuen! Und je mehr Geräte verkauft werden, desto größer die Chance auf noch mehr Support und einen Nachfolger und evtl. weiteren Nachfolgern. Man unterstützt damit ja quasi ein Startup, aus dem Nichts kommend. Nicht die Großen, die haben genug Geld... :D

Ich würds ja gern kaufen. Aber erst bei Verfügbarkeit in Deutschland. Oder zumindest EU.

Bin doch am überlegen zuzuschlagen..... immernoch irgendwie..... ohne Kamera weil sie ja jetzt 200 anstatt nur 50$ kostet..... ist die Kamera ein Must have?
Meint ihr sie kommt nochmal für 50$?

Wahrscheinlich, nur eine Frage der Zeit. Pixel oder Essential ist die Frage.... [emoji23] Oder beides?