Essential PH-1 - Verfügbarkeit

• 603 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch meine 2. Bestellung ging gestern (per Express) Nacht auf den Weg, DHL hat es wohl dieses Mal weiter geschafft als letztes Mal. Laut Paketnachverfolgung soll es auch schon heute um 22:00 ankommen. :blink:

Die 1. Bestellung (vom 08.11.) ist seit Sonntag auch noch im Status "Package has left the carrier facility". Ankommen soll es wohl am 21.11.

• Danke
Reaktionen: expinou
Ich kann euch nur raten nicht in Euro zu bezahlen. Habe mit 2-4% Auslandstransaktionskosten gerechnet, allerdings waren es genau 0% (Mastercard Sparkasse), also nur der umgerechnete Dollarpreis. In Summe 521€ mit Express, was genau drei Tage gedauert hat.

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
und bei mir tut sich weiterhin nix, seit dem 05.11 mit mittlerer versandoption, seit letzten Mittwoch tut sich nichts mehr im Tracking, obwohl das Paket schon in Deutschland angekommen ist :-(

roymunson schrieb:
Ich kann euch nur raten nicht in Euro zu bezahlen. Habe mit 2-4% Auslandstransaktionskosten gerechnet, allerdings waren es genau 0% (Mastercard Sparkasse), also nur der umgerechnete Dollarpreis. In Summe 521€ mit Express, was genau drei Tage gedauert hat.

Wie, nicht in EURO? Dann ist Dein Post widersprüchlich.

Meins ist dann auch unterwegs, voraussichtliche Zustellung Freitag 17.11.

Anhänge

• Screenshot-2017-11-14 DHL Sendungsverfolgung English.png
    Screenshot-2017-11-14 DHL Sendungsverfolgung English.png
    6,1 KB · Aufrufe: 197
Er meint damit man soll bei Amazon in Dollar bezahlen und von der eigenen Kreditkarte in Euro umrechnen lassen.

• Danke
Reaktionen: roymunson
Uppps, war wohl noch zu früh für mich und der Kaffee hatte noch nicht gewirkt.......klar, jetzt hab ich es.................

New-Bee schrieb:
Er meint damit man soll bei Amazon in Dollar bezahlen und von der eigenen Kreditkarte in Euro umrechnen lassen.
Genau, das. War eventuell etwas missverständlich formuliert. Der von Amazon in Euro umgerechnet Betrag waren ca 535€, der Betrag in Dollar mit dem aktuellen Wechselkurs entsprach 521€, und damit wurde letzendlich auch meine Kreditkarte belastet.

Das hängt aber doch sehr von den individuellen KK-Gebühren ab, kann also auch nach hinten losgehen.
Am besten hat man daher für Auslandsbestellungen eine KK, die keine Gebühren für den Fremdwährungseinsatz verlangt...

Habe am Mittwoch einen Austausch eingeleitet, um zu schauen ob das nächste auch einen Spulenfiepen hat und es wurde gestern erst verschickt, wobei bei Amazon nichts stand. Erst heute kam die Meldung und etwas später ging es auch schon wieder zurück an Amazon. Nun wird es erneut versendet....

Rechts kann ich es hören aber links nichts und ich bin Rechtshändler. Wäre es mal anders herum...

dzendeh schrieb:
Auch meine 2. Bestellung ging gestern (per Express) Nacht auf den Weg, DHL hat es wohl dieses Mal weiter geschafft als letztes Mal. Laut Paketnachverfolgung soll es auch schon heute um 22:00 ankommen. :blink:

Ist deins schon angekommen? Oder liegt unsere Lieferung zusammen beim Zoll in Leipzig?
Meins auf jeden Fall, seit 15.40 Uhr, das wird nichts mit morgen ;-)

HD2 User schrieb:
dzendeh schrieb:

Ist deins schon angekommen? Oder liegt unsere Lieferung zusammen beim Zoll in Leipzig?
Meins auf jeden Fall, seit 15.40 Uhr, das wird nichts mit morgen ;-)
SInd von Amazon.com die Bestellungen? woran seht ihr dann den Deutschland Verlauf? im Amazon Tracking selber? bei mir tut sich seit 1 Woche nichts

Mein weißes ist soeben angekommen; leider auch schon verkauft, kann es daher gar nicht auspacken. :crying: Auch hat sich DHL diesmal nicht so angestellt. (Letztes Mal ging das Paket ja unverzüglich wieder zurück an Amazon, keiner weiß warum)
Bildschirmfoto-2017-11-15-um-11.26.36.jpg
Mein zuerst bestelltes PH-1 in weiß soll nächste Woche ankommen (2. Versand-Option, kein Express).

woher ist das Tracking? meins ist durch Landmark Global transportiert, das sehe ich nur durch das Amazon Tracking

@HD2 User du hast dir noch mal ein PH-1 geholt? ^^

Jepp, ist heute in Zustellung.

Wanya schrieb:
woher ist das Tracking? meins ist durch Landmark Global transportiert, das sehe ich nur durch das Amazon Tracking

Das ist der Trackingverlauf wenn man per DHL Express bestellt hat.

Wanya schrieb:
Meinst du meins? Ist von DHL-Express. Mein 1. PH-1, das noch unterwegs ist (seit 07.11.) wurde auch per LandMark verschickt und ist nur bei Amazon einsehbar. Uuuuh... immerhin ist es wohl gestern schon in D angekommen; vielleicht wird das diese Woche noch was.
:scared:
Bildschirmfoto-2017-11-15-um-11.46.16.jpg

@HD2 User

Da hättest du ja deins auch behalten können. ;)

Weiß oder Schwarz?

Mein Weißes hängt seit 2 Tagen in Speyer.

Hätte ich, aber .......aber Du weißt schon "das Ding ist klasse"......
In schwarz.

Kazama schrieb:
@HD2 User
Da hättest du ja deins auch behalten können. ;)

Weiß oder Schwarz?

Mein Weißes hängt seit 2 Tagen in Speyer.
Auch weiß. Ich wusste bis eben nicht, dass es schon in D ist. Aber ich hatte am Sonntag die Auktion (die 1€ Aktion ausgenutzt) schon bei eBay eingestellt und eigentlich den Preis viel zu hoch angesetzt, da ich das Teil noch nicht hatte. Und prompt hat am Montag einer zugeschlagen, ohne vorher ein Preisvorschlag zu machen, UND auch gleich bezahlt.
[doublepost=1510743250,1510743188][/doublepost]Hmmm, wenn man nicht zitiert wird, weiß man auch nicht, wer gemeint ist. :confused2:

HD2 User schrieb:
Hätte ich, aber .......aber Du weißt schon "das Ding ist klasse"......
In schwarz.
Stimmt du wandelst ja auch auf den Pfaden der "dunklen Seite der Macht" . :D

• Danke
Reaktionen: HD2 User