Essential PH-1 - Verfügbarkeit

• 603 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schade das Amazon nicht das Grüne hat.

Weil es derzeit generell noch nicht auf dem Markt ist!

Sobald verfügbar wird es auf Amazon auch gleich avaliable sein!

• Danke
Reaktionen: Dr.No
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und unddasistgutso
Danke. Ich dachte es wäre nur momentan bei Essential nicht lieferbar.

Meins ist heute angekommen. Am 10.11. um 17:00 Uhr bestellt. Ich bin echt baff, wie fix das ging!

Also falls jemand Interesse hat, das schwarze Essential steht jetzt zum Verkauf.

mmh da scheine ich ja echt Pech zu haben, warte nun seit 12 Tagen und mittlerer Versandoption von Amazon.com

Hallo, nach langer Zeit im Motorola-Forum und nach kürzeren Abstechern bei Xiaomi, OnePlus und bq werde ich nun öfters hier zu finden sein :winki:

Habe am Sonntag bestellt, da war noch $449;- :thumbsup: ohne Kamera, heute wieder $499.-
Für alle die es interessiert, hier ein Ausschnitt aus der Rechnung bei mittlerer Versandoption.
Lieferung zwischen 20.-24.11., hat keine Eile, wäre aber doch schön es ginge eher.
Meine Kreditkarte wird mit genau €490,..belastet (ist ja auch vom Tageskurs Dollar-Euro abhängig -aktuell 1,17).
Kostet.png

Zuletzt bearbeitet:
Oh, stimmt, wieder bei 499$. Ich dachte, die 449$ wären der neue Standardpreis?
Da bin ich ja froh, dass ich auch am Wochenende bestellt habe.

Ja, das weiße war am Sonntag überhaupt nicht mehr verfügbar und heute beide wieder für $499.

BestBuy hat auch wieder auf 499$ angehoben. Puh, Schwein gehabt. :)

Bei bestbuy kann ich euch sagen, dass die 399 Dollar wiederkommen werden..:) Dazu kommt: wartet mal den BlackFriday und den Monat Dezember ab..:)

Bei solchen Aktionen sind immer Geschenke beim Preis zu erwarten. Womöglich aber immer nur für kurze Zeit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein relativ neues Phone die nächsten Monate so verschleudert wird. Auch hat es ja bereits vor Verkaufsstart eine Korrektur um $200 nach unten gegeben!

Nun, wenn alle Welt weiß, dass 399 bzw. 449 möglich sind, ist es schwer, den Preis wieder nach oben zu bekommen.

Zumal der Bestpreis bei 299 nach Gutscheincode lag. In den USA werden die für rund 80-100 Dollar bei craigslist verramscht.

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Ich brauche für meine Frau auch noch ein neues Phone. Allerdings ist bei ihr die Kamera wichtig. Werde also mal schauen was in unseren Nutzungsbereichen so an Bildern raus kommt und dann entscheiden, ob ich noch ein weiteres kaufe.

Ich warte/hoffe auf den Black Friday

Was ist denn bei Ama.com los?
Seit 3 Tagen steht in meiner Order "Shipping today", war doch am Samstag "in Stock"
Das klappt doch nie mit Mittwoch, oder?

Kann mir schon mal einer, der mit verzögerter Lieferung betroffen war, seinen englischen Email Text per PN senden? ;-)
Dann gibts ja wohl, wenn ich es richtig interpretiere, die Versandkosten zurück.

Oder gar mehr [emoji6]
Du hast PN

PS: meines steht Stand heute immer noch auf "shipping soon", wird also knapp bis Mittwoch, aber egal...

Jepp, shipping soon........
Danke für den Mail Text!

Meines ist die Nacht auf "shipped" umgesprungen... Und soll morgen ankommen.
Schaun mer mal.

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Hallo @vergilbt @HD2 User, ich habe das selbe Problem. Bestellt am 7.11. und seid Tagen steht dort "shipping soon" aber Ankunft Mittwoch. Habt ihr so etwas wie eine Trackingnummer bekommen? Habt ihr amazon angeschrieben?