Wattsolls
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 54.713
Können wir uns nun bitte wieder dem Threatitel thematisch nähern? Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
New-Bee schrieb:Es wurde verschickt
Aber leider hat sich trotz priority shipping der Liedertage auf Freitag geändert
zwmg schrieb:New-Bee schrieb:Es wurde verschickt
Aber leider hat sich trotz priority shipping der Liedertage auf Freitag geändert
Wann sollte es denn kommen?
Eben mal geschaut... Mittwoch bestellt. Lieferung zwischen 13.-15.11. geplant.zwmg schrieb:Das hatte ich auch. Habe an einem Mittwoch morgen bestellt, 33$ VK bezahlt, es sollte wie bei einem anderen user hier, Freitag kommen. Doch es kam erst, wie aber auch von Anfang an von DHL Express vorgesagt, am Montag darauf. Ich hatte mich dann freundlich, aber enttäuschend, bei amazon.com beschwert, da sehr teures Shipping. Darauf hin haben sie mir von sich aus die kompletten VK erstattet. Ich hatte mit einer Differenzerstattung zum mittleren Shipping gerechnet. Da war ich mal sehr positiv von amazon überrascht.
Wann sollte es denn kommen?
@vergilbt: 1 Woche Lieferzeit mit Priority kann aber nicht sein. Das sind normal 2 Werktage? Oder ist es erst ab 13.11. verfügbar?
in den Detail Tracking INfo's bei Amazon.com steht die Order Nummer und der Couriervergilbt schrieb:Wo findet man diese detaillierte Info? Habe bisher nur bei Amazon geschaut