Essential PH-1 - Verfügbarkeit

• 603 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na dann habe ich auch mal bestellt mal sehen wie ich damit zurecht komme

Yup, verschiedene (späte) Bestellungen werden auch nicht ausgeführt, siehe Mydealz und slickdeals.net

Und das es den ganzen Tag lief ist daran zu erklären, dass die Zeitverscheibung dafür gesorgt hat, dass es zu Beginn des Deals Nacht in den USA war. Und scheinbar ein Angebot eines Mitbewerbers den Preissturz eingeläutet hat, ohne jedoch real zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Dr.No - Grund: Direktzitat entfernt
Na ich hab bestellt und bestätigt bekommen mal sehen ob es auch ankommt

Das selbe hier
[doublepost=1534789944,1534789308][/doublepost]Also ich habe gerade noch mal bei MyDealz nachgeschaut. Da gab es eine Stornierung und bei diesem User gab es wohl ein Problem mit der Zahlungsart.

Bearbeitet von: Dr.No - Grund: Direktzitat entfernt
Unearth schrieb:
Ich konnte am Montag bei dem Kurs einfach nicht widerstehen und habe das PH-1 in Halo Gray bestellt. Vor einer Stunde wurde es bereits geliefert, obwohl ich Standard Versand gewählt habe. Der erste Eindruck vom Look & Feel ist einfach nur umwerfend!

Echt schon geliefert? Hab auch am Montag bestellt und der Tracking Status ist immer noch auf "Not yet shipped"

Na mal sehen wann meins ankommt.

GuidoNexus schrieb:
Unearth schrieb:
Ich konnte am Montag bei dem Kurs einfach nicht widerstehen und habe das PH-1 in Halo Gray bestellt. Vor einer Stunde wurde es bereits geliefert, obwohl ich Standard Versand gewählt habe. Der erste Eindruck vom Look & Feel ist einfach nur umwerfend!

Echt schon geliefert? Hab auch am Montag bestellt und der Tracking Status ist immer noch auf "Not yet shipped"

Jepp, es wurde Dienstag versendet, gestern war es schon in Leipzig und heute im schönen Westfalen! :) Geliefert wurde es per DHL Express!

bei mir hat sich am Status leider auch noch nichts geändert hatte Standartversand Lieferung 4.9. vorraussichtlich steht drinnen Komisch

bei mir das selbe - ab 04.09.

Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt (vgl. Forenregeln) - Gruß Verpeilter Neuling
Ich habe meines ja versiegelt bei Kleinanzeigen gekauft. Android 9. Kleines Teil. Grosser Bildschirm. Fehlt nur noch die 360 Grad Cam.

Fanthom0815 schrieb:
bei mir hat sich am Status leider auch noch nichts geändert hatte Standartversand Lieferung 4.9. vorraussichtlich steht drinnen Komisch

Bei meiner Bestellung wurde mir auch ein Termin ab 04.09. angekündigt. Als es gestern Morgen in Leipzig war, wurde mir Montag 27.08. als Termin angezeigt. Gestern Abend wurde der Termin dann glücklicherweise auf heute verändert! Schon komisch, aber bei mydealz haben ebenfalls einige User ihr Gerät heute erhalten.
Bootloader hab ich gerade unlocked :) Jetzt muss ich mich nur noch ans rooten wagen...

• Danke
Reaktionen: vergilbt
An die, die es schon bekommen haben (und am Montag den 20.08 bestellt hatten) folgende Frage - hat sich der Status bei amazon.com vor der Lieferung auch geändert oder Stand der DHL Wagen plötzlich vor der Türe?

Ich hatte bei amazon.com gar nicht mehr geguckt, als es versendet wurde habe ich per Mail von Amazon Bescheid bekommen und dann auch kurz danach schon von DHL inkl. Tracking-Nummer. Dann habe ich die Lieferung natürlich bei DHL verfolgt.

• Danke
Reaktionen: GuidoNexus
@GuidoNexus
Hab eine SMS von Amazon bekommen das die Lieferung unterwegs ist! Etwas Später dann eine SMS von DHL. Ganz zum Schluss kam auch noch eine Email von DHL ...
Bevor Fragen aufkommen: auch am 20.08. Bestellt gegen 11.00 Uhr MEZ gestern Abend ca. 20.00 MEZ ging es von Seattle nach LA und seit ca. 1 Stunde ist das Paket in Leipzig

• Danke
Reaktionen: GuidoNexus
Okay danke euch. Da ist irgendwie kein System hinter zu erkennen. Habe auch am Montag Vormittag bestellt. Tut sich nur nix. Naja abwarten.

Heute kam Mail von DHL das es am Mittwoch kommen soll

Ja genau kam heute Nacht auch bei mir.

Und schon da :thumbsup::thumbsup: