Essential PH-1 - Verfügbarkeit

• 603 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Reizt mich auch, würde eh das weiße nehmen. Komme auf 511 Euro mit mittlerer Versandoption.

New-Bee schrieb:
War auch an Pixel 2XL und Mate 10 pro dran, aber bei dem Preis möchte ich das einfach mal ausprobieren!
Die genannten Phones sind erheblich größer als das PH-1, das spielt für dich keine Rolle?
Dann wirst du sicher zufrieden sein, das Essential liegt super in der Hand, ist hervorragend verarbeitet, Akku hält sehr lange, alles läuft flüssig und super-schick ist das Ding auch noch :)

Ich habe heute meins über Amazon.com bestellt: 511,91 €
Bis vor kurzem hatte ich das Galaxy S8 und ein iPhone 7

Werde es mir wohl auch kaufen warte aber noch auf die Silberne Variante die ist ja glaub ich matt und ich hoffe das die auch gleichzeitig das Ladegerät (Kabellos) mit rausgeben.

Jetzt gerade hab ich ein Samsung S8, mal gucken was ich dafür noch bekomme. (+ Zubehör)

Was für eine silberene Variante? Es soll nur eine mattgraue bis schwarze geben, und eine grüne, keine silberne Variante.

Silber Grau ist doch das gleiche ^^.
Nein hast recht hab mich geirrt, gut dann warte ich auf die graumatte Variante.

Dr.Now schrieb:
Chris101 schrieb:
Hoffentlich!
Denn es steht ja gar nichts mehr von Essential dort!
Nicht mal out of stock o.ä.

Hoffentlich kein schlechtes Zeichen!

Da steht doch eindeutig beim Schwarzen: In Stock on 14.November 2017
Das Weiße ist sogar verfügbar.
Du entgegnest mir mit meinem Zitat von SONNTAG!

Müsste eigentlich klar sein dass sich in dieser Zeit etwas ändern kann! :rolleyes:
Was es ja auch getan hat...

• Danke
Reaktionen: zwmg
SanBlarnoi schrieb:
New-Bee schrieb:
War auch an Pixel 2XL und Mate 10 pro dran, aber bei dem Preis möchte ich das einfach mal ausprobieren!
Die genannten Phones sind erheblich größer als das PH-1, das spielt für dich keine Rolle?
Dann wirst du sicher zufrieden sein, das Essential liegt super in der Hand, ist hervorragend verarbeitet, Akku hält sehr lange, alles läuft flüssig und super-schick ist das Ding auch noch :)
Ich habe derzeit ein N6P, da sind die anderen zumindest etwas kleiner :)
Aber auf die Handlichkeit freue ich mich schon

Chris101 schrieb:
Dr.Now schrieb:
Chris101 schrieb:
Hoffentlich!
Denn es steht ja gar nichts mehr von Essential dort!
Nicht mal out of stock o.ä.

Hoffentlich kein schlechtes Zeichen!

Da steht doch eindeutig beim Schwarzen: In Stock on 14.November 2017
Das Weiße ist sogar verfügbar.
Du entgegnest mir mit meinem Zitat von SONNTAG!

Müsste eigentlich klar sein dass sich in dieser Zeit etwas ändern kann! :rolleyes:
Was es ja auch getan hat...

Mir ging es eher um die Aussage: "Denn es steht ja gar nichts mehr von Essential dort! Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen!

Also alles Gut, oder?

Jetzt wieder....korrekt!
Beruhigt mich wieder etwas die Anwesenheit von Essential auf amazon.

Und der Preis ist der Hammer...
Die weiße Version für 449,- USD...

Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen das es immer günstiger wird? :confused:

Zuallererst für alle interessierten Käufer ein Gutes. Für die Firma eher ein schlechtes, da sie sicher nicht die Kosten wieder rein bekommt.
Vielleicht will man auch nur die Basis erweitern, damit mehr mögliche Kunden das klasse Teil sehen. Und immerhin schlafen die Wettbewerber
ja auch nicht. Xiaomi Mix 2 kommt in mehr Länder und ist auch nicht wesentlich teurer.
Europa wird noch warten müssen. Solange die hier nicht jemanden finden, der den Vertrieb übernimmt und Lagerrisiko inklusive Vorabinvestition
leistet wird das gar nichts. Mals sehen. Aber auf alle Fälle wird die Firma leider nicht lange überleben mit nur einem Gerät. Hat leider noch keiner
geschafft. Ist ein wenig wie mit den Startups. Wenn man noch kein weiteres Produkt in der Pipeline hat bevor das erste fertig ist, wars das...

Auf alle Fälle Daumen drücken, dass sie ein Polster haben. Das Gerät ist es wert.
Und immerhin arbeiten Sie ja bereits an einer HomeEntertainmentLösung...

• Danke
Reaktionen: Kazama
Ich warte Mal noch das one plus 5T ab was da vorgestellt wird. Ich denke das preislich bei 599,- liegen wird. Ich hoffe Mal nicht das es teurer wird.

Wobei das 5T keine große Überraschung geben wird, wenn wie vermutet das Oppo F5 die Basis bildet.

Mich würde viel eher interessieren ob das Essential jemals in der grünen Variante zu kaufen sein wird.

Schon mal falsch... Denn das op5t ist eine Kopie vom Oppo R11s
Sind zwar keine Unterschiede, aber deutliche (zum Beispiel hat das F5 keine Dual Kamera)
30897c4ade0679c22c4f5ce98c8f70ef.jpg

Aber 6 Zoll und damit wieder größeres Gehäuse. Genau wegen der Bauweise ist das Essential so besonders. 5.7 Zoll smallframe. Klasse noch realiv kompakte Größe. Das 5t ist dann eher wie das v30, mix2 und was noch alles kommt.

Nicht schlecht, aber wieder größer.

• Danke
Reaktionen: zwmg, Kazama und Hermes
Korrekt

Ich hoffe auch das Essential ein "dickes Polster" hat.

Ich bin auf der Suche nach einem Gerät das mein Moto X Force beerbt.
Leider konnte mich dieses Jahr Motorola, mit Ihren Geräten, nicht wirklich überzeugen.

Da bin ich auf das LG G6 gestoßen, das mir von der Größe und dem Formfaktor wirklich gut gefällt.
Aber das Updateverhalten von LG ist ja wirklich lausig .

Das Essential Phone ist eins der wenigen Geräte dieses Jahr, welche ein " will haben" Gefühl auslösen konnten( bis auf die Kamera vielleicht) .

Sollte es Essential noch geben, wenn ich Anfang nächsten Jahres, mein Force ersetze, steht es ganz oben auf meiner Liste.

@dirkm: genau so geht es mir auch. Das G6 finde ich genial, allerdings ist LG abschreckend. Das EP ist mir erst vor ein paar Tagen wieder begegnet und ich denke auch darüber nach, dieses zu kaufen.