Hermes
Philosoph
- 4.094
Reizt mich auch, würde eh das weiße nehmen. Komme auf 511 Euro mit mittlerer Versandoption.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die genannten Phones sind erheblich größer als das PH-1, das spielt für dich keine Rolle?New-Bee schrieb:War auch an Pixel 2XL und Mate 10 pro dran, aber bei dem Preis möchte ich das einfach mal ausprobieren!
Du entgegnest mir mit meinem Zitat von SONNTAG!Dr.Now schrieb:Chris101 schrieb:Hoffentlich!
Denn es steht ja gar nichts mehr von Essential dort!
Nicht mal out of stock o.ä.
Hoffentlich kein schlechtes Zeichen!
Da steht doch eindeutig beim Schwarzen: In Stock on 14.November 2017
Das Weiße ist sogar verfügbar.
Ich habe derzeit ein N6P, da sind die anderen zumindest etwas kleinerSanBlarnoi schrieb:Die genannten Phones sind erheblich größer als das PH-1, das spielt für dich keine Rolle?New-Bee schrieb:War auch an Pixel 2XL und Mate 10 pro dran, aber bei dem Preis möchte ich das einfach mal ausprobieren!
Dann wirst du sicher zufrieden sein, das Essential liegt super in der Hand, ist hervorragend verarbeitet, Akku hält sehr lange, alles läuft flüssig und super-schick ist das Ding auch noch
Chris101 schrieb:Du entgegnest mir mit meinem Zitat von SONNTAG!Dr.Now schrieb:Chris101 schrieb:Hoffentlich!
Denn es steht ja gar nichts mehr von Essential dort!
Nicht mal out of stock o.ä.
Hoffentlich kein schlechtes Zeichen!
Da steht doch eindeutig beim Schwarzen: In Stock on 14.November 2017
Das Weiße ist sogar verfügbar.
Müsste eigentlich klar sein dass sich in dieser Zeit etwas ändern kann!
Was es ja auch getan hat...