Essential PH-1 - Verfügbarkeit

• 603 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerade angekommen - Reife Leistung: genau 36 Stunden nach dem Bestell-Klick! Dazu eine perfekte Sendungsverfolgung.
Erstmals habe ich nichts an der Haustür bezahlen müssen, nun da kommt halt noch die Rechnung von FedEx für die Einfuhr.
Die Kopfhörer sind auf der Rechnung mit $16,63 angegeben, waren aber wie gesagt gratis dabei. Diese wirken optisch allerdings nicht so hochwertig wie meine Beyerdynamic, dafür ist das USB-C Kabel mit der Ummantelung sicher stabiler. Im Klang höre ich mit meinen alten Ohren keinen Unterschied :biggrin:

Sorry, aber mit dem Rechnen hab ich's nicht mehr so. Habe da einen ganzen Tag unterschlagen, waren doch 60 Stunden. Trotzdem sind 2,5 Tage noch sehr schnell!

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: eggman - Grund: Rechenfehler
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Screenshot_20180716-202355.png
Essential Phone 128 GB Unlocked with Full Display, Dual Camera - Black Moon:Amazon:Cell Phones & Accessories
Aber zumindest jetzt gerade nicht.
[doublepost=1531768792,1531765559][/doublepost]So jetzt für 250$ + 95$ steuern +glaub 30$ express Versand (weiß gerade nicht wie viel das bei mir war ) =320€
Hab das Gerät nun 9 Monat und das erste mal das ich kein neues kaufen will weil das einfach immer noch top ist
Screenshot_20180716-212057.png

• Danke
Reaktionen: Kazama, foxi und vergilbt
habe es mir heute bei amazon.com bestellt.der Preis ist doch gut oder? :)
Opera Momentaufnahme_2018-07-17_002006_www.amazon.com.png

• Danke
Reaktionen: meik0N und Calimero100
Bei dem Preis überlege ich auch gerade, hab mir zwar neulich erst das OP6 geholt...

Bei mir geht es noch.

Im Moment aber "Temporarily out of stock". Habe auch bestellt... Mal sehen, ob zu dem Kurs noch geliefert wird.

Strange, bei mir wird das angebot nicht angezeigt :-(

Hat geklappt :)

Da mich das Essential auch schon immer interessiert hat, habe ich es auch einfach mal bestellt. Komme auf 270€ inkl. Versand (Amazon Standardversand). Das wäre für ein Gerät mit dieser Ausstattung mehr als günstig. Leider habe ich es als "momentan nicht verfügbar" angezeigt bekommen, konnte es aber bestellen. Mal schauen, ob es irgendwann geliefert wird und ob wirklich für den Preis.

Essential wird für Nachschub sorgen :thumbup:

Twitter

• Danke
Reaktionen: Zipfelklatscher
Ich hab meins gestern Abend mit der mittleren Versandoptionen bestellt. Zahlung in Dollar ausgewählt, 310 Dollar wurden angezeigt und 266 Euro wurden heute meiner Kreditkarte belastet. Hätte ich in Euro bezahlt wären es 275 Euro gewesen.

• Danke
Reaktionen: Listige und vergilbt
Ich habe meins erst letzte Woche für 420€ verkauft und mich echt schwer getan. :crying:
Aber als Zweitgerät und deshalb die meiste Zeit nur am rumliegen war, war es mir dann doch zu schade.
Aber bei dem Angebot welches Amazon da rausgehauen hat musste ich einfach gestern wieder zuschlagen und dieses mal bleibt es auch bei mir.
Freu mich schon wieder drauf auch wenn es aufgrund der aktuellen Verfügbarkeit und Standardversand etwas länger dauern wird :thumbsup::lol:

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Yeaaah ich bin auch wieder mit dabei. Wooot. 295 Euro inkl Versand und Steuern.

• Danke
Reaktionen: vergilbt und Dr.No
Allahop☺ Halo Gray..... und ihr so?

360 Camera mehr als 50$wäre es mir nicht wert, für 19$ kann man es mitnehmen ^^
Screenshot_20180718-055619.png

• Danke
Reaktionen: Calimero100
Wow, das ist schon krass.
Hab leider keine Ahnung, was ich damit soll...
Aber dem Preis muss die ja fast schon mitnehmen.

360°-Videos sind schon sehr speziell, mir würde da jetzt eine ferngesteuerte Überwachungscam für zu Hause einfallen, bei dem Preis des PH-1 :thumbup:

also ich hab mal spontan die CAM bestellt :D
mal sehen für was ich die so verwenden kann ;)

• Danke
Reaktionen: Kazama