Essential PH-1 - Verfügbarkeit

• 603 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Amazon hat gerade den Preis von 449$ auf 499$ und das mit 360 Kamera und Pillendose von 499$ auf 718$ hochgesetzt :eek:.

• Danke
Reaktionen: HD2 User
Machen die immer wieder mal zwischendurch.... Stay cool

Damit sie morgen wieder ein wahnsinniges Angebot raushauen können...
[emoji41]

Ja, hatte eigentlich mal wieder auf eine 399 Aktion gewartet :)
Habe ja noch das ein oder andere Handy.

Sam11 schrieb:
Amazon hat gerade den Preis von 449$ auf 499$ und das mit 360 Kamera und Pillendose von 499$ auf 718$ hochgesetzt :eek:.
Essential only für 449$, mit 360 für 554$

• Danke
Reaktionen: Sam11
Guten Tag

Ich möchte mir gerne ein Essential Phone in der Farbe "Copper Black" kaufen, die frage ist nur wo? Wo sollte oder kann man das Smartphone am besten bestellen und kommt das alles ohne Probleme nach Österreich, worauf sollte man achten?

Die Farbe bekommst du nur bei Essential direkt. Da Essential nicht nach Europa versendet brauchst du entweder einen Freund in den USA oder einen Borderlinx Account.

"Borderlinx", hat das hier schon mal jemand benutzt/probiert?

Habe ich 2010 mit dem Google Nexus One gemacht, das war auch nicht in D erhältlich. Das Problem dabei war damals, dass ich eine US-ip brauchte um überhaupt auf die Bestellseite zu gelangen. Der Rest mit Borderlinx war dann ok. Man erhält eine US und eine UK-Adresse, an welche dann geliefert wird, bezahlt wird mit Kreditkarte. Einfuhrumsatzsteuer war damals 17% (UK). Von England dann per DHL an meine D-Adresse.
In den USA einkaufen, mit Borderlinx nach Deutschland versenden
Wie das heute gehandhabt wird kann ich aber nicht sagen. Finde auch nicht die Seite von Essential dort, offensichtlich bin ich ja anhand meiner ip-Adressen kein US-Bürger.

Danke für die Info. Ich werde es lassen und mir eines von Amazon.com bestellen. Wahrscheinlich das Halo Gray.

Würde ich auch so machen, ist mit Amazon viel entspannter :smile: Außerdem wird ja immer wieder mal vbon einem Start in D geredet... (leider ohne konkretes Datum).

Eins in Black Moon könnte ich dir anbieten.
Kannst die Rückseite ja Sandstrahlen. :)

Leider gibt es das Ocean Depths derzeit gar nicht und auch noch nicht bei Amazon.

@vergilbt Danke, hab gleich bestellt!

Gruß Andi

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Die fehlende Verfügbarkeit einiger Produkte (HD-In-Ears, Ocean Depht) erinnert mich etwas an die Anfangszeiten bei OnePlus. Schade auch, das Essential nicht direkt nach Deutschland sendet.

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Ich warte auf das Externe DAC das auch mal angekündigt wurde :-( Vielleicht kommt es ja wirklich. Genauso wie Ladestation. Die 360° Kamera finde ich für mich eigentlich total uninteressant.

hallo, wie kann ich bei Amazon.com bestellen? Bin Prime Kunde und wenn ich auf Bestellung klicke, dann leitet es nicht auf PayPal hin, sondern amazon-gutschein, oder Visa karte was ich nicht habe! Wie habt ihr das gemacht???

Hallo,
ich bin auch Prime-Kunde und habe vor ca. 3 Wochen bestellt.
Habe mich auf Amazon.com mit meinem account (bisher nur mit amazon.de genutzt) eingelockt. Dann Bestellvorgang wie bei amazon.de, es wurde also ohne Nachfrage über die hinterlegten Bankdaten abgerechnet. Prio-Versand: Mittwoch um 14:0 bestellt, Freitag um 10:00 da.

Christoph

Amazon akzeptiert generell kein Paypal, weiß nicht wie du darauf kommst.
Über Amazon US geht es nur per Kreditkarte oder den Amazon US Gutscheinen.