Essential PH-1 - Verfügbarkeit

• 603 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie war das mit der Verzollung?
Ich musste es damals aus Arabien, bei der GDSK in Frankfurt verzollen lassen?
Wie läuft das bei Amazon.com?

Habe soeben rausgefunden, dass Amazon die Verzollung gleich für einen erledigt und die Gebühren automatisch dazu berechnet.

Zuletzt bearbeitet:
AndroAndi schrieb:
Wenn du das ganz sicher weißt
Ganz sicher :)
Es gibt (zumindest derzeit) nur genau eine Version, und die ist mit allen AOSP Sprachen ausgestattet.

• Danke
Reaktionen: AndroAndi
So ist es, Amazon übernimmt das schon.

Die weiße Version ist nun auch wieder verfügbar und zusätzlich die schwarze Version mit der 360 Grad Kamera für ca. 550$.
Wollte mich gerade darüber ärgern aber die Kamera hätte ich wahrscheinlich nur einmal benutzt und dafür wäre mir das Geld dennoch zu schade.
Auch wenn der Preis gut ist.

Ja, denke ich auch. Aber ich hätte allein wegen der Fingerabdrücke lieber die weisse Version genommen.

Schade dass es das weiße Gerät nicht mit der 360Cam gibt!

PS: Hat bereits jemand die weiße Version mit dem Metall Speaker-grill?

Bin mir nicht sicher ob du deshalb fragst, aber die weiße Version gibt es NUR mit dem Metallgrill.

Woher weißt du das?

Das hatte ich auf reddit irgendwo gelesen

Im AMA wurde über Farbe gesprochen

Essential talks new Phone colors, no IP67 rating, and more in latest Reddit AMA
1eeb9dd1c470a5e8bf8f6844ac4b8dc9.jpg

• Danke
Reaktionen: Chris101
Die sollen mal lieber Infos zu einem Europastart raushauen. Kann ja nicht so schwer sein auch in Europa seine Sachen an den Mann oder die Frau zu bringen.
Aber ich befürchte, dass wir das Teil hier nie offiziell sehen werden^^ Import ist mir zu riskant.

Ich hoffe noch auf einen offiziellen Verkaufsstart bei uns und das Essential nicht " die Luft ausgeht ".

Naja, Risiko ist bei Bestellung über amazon.com nicht wirklich gegeben. Die scheinen genauso oder noch kulanter als amazon.de. Nur die Rücksendekosten nach Amerika müsste man evtl. selbst tragen, vielleicht 30-40€. Aber man sollte ja nicht vom Schlimmsten ausgehen. Ich musste von ca. 60-80 Handys in meinem Leben erst 2 einschicken. Und wie gesagt ist amazon.com sehr kulant und Geldgeber von Essential. Vielleicht würden sie sogar bei einem Defekt die Rücksendekosten übernehmen bzw. Label zuschicken.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Ich glaube schon das man ein Label zugeschickt bekommt.
Meins hat ein Spulenfiepen beim telefonieren und niemand will etwas dazu sagen, aber das Gerät ist derzeit nicht über Amazon als Händler verfügbar

Amazon/ Essential ist nicht mehr als Verkäufer angeführt auf amazon...

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Es ist derzeit doch nur ausverkauft. Denke das es am 10 oder 11. Novembert wieder verfügbar sein wird.

Hoffentlich!
Denn es steht ja gar nichts mehr von Essential dort!
Nicht mal out of stock o.ä.

Hoffentlich kein schlechtes Zeichen!

Hoffe es auch.
Werde es mir Bei Amazon.com holen, wenn der Preis wirklich stabil bleibt.

Oder es gibt tatsächlich bis Ende November den Marktstart in Europa / Deutschland.

Chris101 schrieb:
Hoffentlich!
Denn es steht ja gar nichts mehr von Essential dort!
Nicht mal out of stock o.ä.

Hoffentlich kein schlechtes Zeichen!

Da steht doch eindeutig beim Schwarzen: In Stock on 14.November 2017
Das Weiße ist sogar verfügbar.

• Danke
Reaktionen: New-Bee
Habe jetzt auch beim weißen für gut 500€ zugeschlagen.
War auch an Pixel 2XL und Mate 10 pro dran, aber bei dem Preis möchte ich das einfach mal ausprobieren! Sieht immernoch am beeindruckendsten aus.