Essential PH-1 - Verfügbarkeit

• 603 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
UPS express 4uhr nachts verschickt, 08:05 Mail bekommen das es morgen bei mir ist.

vergilbt schrieb:
Einfach mal anfragen, bei mir kamen sie sofortig mit einem refund Angebot...
Da steht drin erreichbar 5.00 am to 10.00 pm.
Denke mal ihrer Zeit.....
Wann hattet ihr nach unserer Zeit geschrieben?
Wo genau ist der Sitz von Amazon USA wegen der Zeitverschiebung....

Ich hatte es per Mail gemacht, nicht Chat.
Kam recht schnell eine Antwort...

BeCatch schrieb:
Ich hab Teuerste Versandart Express.
Da Stand dann gestern drin das es Mittwoch da wäre. Dies Steht auch immernoch so bei Amazon.com drin das es morgen da wäre. Lt. DHL Tracking steht aber Freitag vrstl. Zustellung.

Was haben die vergangenen Expressbesteller für Erfahrungen gemacht?

Ab wann im Verzug sollte/kann man sich beschweren (nur mal so gefragt) wegen dem Teueren Expressversand.

Manche haben ja den Versand dann erstattet bekommen.

Mir kommt es nicht auf 1....2 Tage an nochmals erwähnt, würde mich aber mal interessieren.

Danke vorweg [emoji4]

Bei stand damals auch Mittwoch / Freitag aber es kommt am Mittwoch, der Freitag ändert sich erst am Liefertag auf Mittwoch!

• Danke
Reaktionen: BeCatch
Super..... danke dir! Auch DHL Express? Bei dir @HD2 User ?
Machen die mal DHL und mal UPS?

BeCatch schrieb:
Ich hab Teuerste Versandart Express.
Da Stand dann gestern drin das es Mittwoch da wäre. Dies Steht auch immernoch so bei Amazon.com drin das es morgen da wäre. Lt. DHL Tracking steht aber Freitag vrstl. Zustellung.

Was haben die vergangenen Expressbesteller für Erfahrungen gemacht?

Ab wann im Verzug sollte/kann man sich beschweren (nur mal so gefragt) wegen dem Teueren Expressversand.

Manche haben ja den Versand dann erstattet bekommen.

Mir kommt es nicht auf 1....2 Tage an nochmals erwähnt, würde mich aber mal interessieren.

Danke vorweg [emoji4]

Ich hatte da mit dem EP andere Erfahrungen gemacht. Ich hatte damals extra erst einen Tag später bestellt, einem Mittwoch, damit es Freitag hier sein sollte. Es stand jedoch im DHL Tracking von Anfang an der darauffolgende Montag, wie bei einem anderen User hier auch. Er hatte aber sein Paket Freitag doch noch bekommen, ich nicht. Meines wurde über meine Heimatstadt ins 400km entfernte Leipzig umgeleitet und wieder zurück. Montag war es dann "erst" bei mir. Wäre so kein Problem gewesen, hätte ich dafür nicht 34$ gezahlt. Ich hatte mich freundlich und "traurig enttäuscht" beschwert und bekam die gesamten VK erstattet. Das hatte ich im Nachhinein gerne in Kauf genommen ^^

Jedoch hatte ich kurz zuvor mal DHL Express aus England etwas bestellt, und dort stand ebenfalls 1-2 Tage länger, und im Enddefekt war es 2 Tage früher als DHL Status hier, von daher am besten abwarten und ggf. nett beschweren.

@AlT_F4 Ich komme auf den Gedanken, da hier User Gebrauchtgeräte bekommen haben, geöffnet, teils ohne Zubehör und im großen XDA Forum war das wohl schon länger eine Vermutung, da haben wohl recht viele "nur" ein neuwertiges bis sogar gebrauchtes Gerät erhalten. Verpackungsfolie war nicht mehr richtig auf dem gerät angebracht usw., selbst bei neuer Verpackung mit dem Streifen zum Abreißen. Aber abwarten, ggf. zurückschicken oder beschweren und Geld kassieren.

BeCatch schrieb:
Super..... danke dir! Auch DHL Express? Bei dir @HD2 User ?
Machen die mal DHL und mal UPS?

Ja, DHL Express

Habe die selbe Erfahrung wie HD2 User gemacht.
Es ist dann angekommen wo es auch Amazon angekündigt hat.

Ein anderes mal kam es per UPS und da war es sogar einen Tag früher da. Bei beiden Express.

zwmg schrieb:
Ich komme auf den Gedanken, da hier User Gebrauchtgeräte bekommen haben, geöffnet, teils ohne Zubehör und im großen XDA Forum war das wohl schon länger eine Vermutung, da haben wohl recht viele "nur" ein neuwertiges bis sogar gebrauchtes Gerät erhalten. Verpackungsfolie war nicht mehr richtig auf dem gerät angebracht usw., selbst bei neuer Verpackung mit dem Streifen zum Abreißen. Aber abwarten, ggf. zurückschicken oder beschweren und Geld kassieren.

Ich hoffe mal das es Neugeräte sind, ich möchte es meiner Frau zu Weihnachten schenken.

Hat noch einer eins über?
"Musste" meins gerade für viel Geld an einen Besucher verkaufen!
Er hat es gesehen und musste es unbedingt haben - unglaublich.................hätte der nicht gestern kommen können?!

Das er nicht dein iPhoneX genommen hat... :biggrin:
[doublepost=1511873923,1511867809][/doublepost]Und wer ist Schuld? :biggrin:

08:02 Uhr
US-"Cyber Monday" bricht Rekord
Manche sagen ja: Was heute in den USA passiert, passiert in fünf Jahren auch bei uns. Sollte das stimmen, wird der "Cyber Monday" auch bei uns ein Renner. In den USA haben die Onlinehändler nun seit vergangenem Donnerstag so viel verkauft wie nie zuvor.

• Insgesamt wurden Produkte im Wert von 6,59 Milliarden Dollar am "Cyber Monday" online bestellt; das ist über eine Milliarde mehr als vor einem Jahr, wie die Marktforscher von Adobe Analytics mitteilten.
  • Allein 1,59 Milliarden Dollar wurden über Smartphones ausgegeben. Der Montag nach Thanksgiving ist für Onlinehändler traditionell der umsatzstärkste Tag im Jahr und von einer Rabattschlacht geprägt.
Quelle: n-tv.de

• Danke
Reaktionen: BeCatch und HD2 User
10.jpg

:D

Mein gestern bestelltes via Express DHL kam um 20:00 Uhr heut in Belgien Brüssel an und ist nun auf der Fahrt zum nächsten Punkt..... mein ziel Expresszuntrum wäre wohl lt. Tracking Mannheim was 3,5-4 Std. entfernt ist. Ob es tatsächlich da hueutnacht noch ankommt und morgen ausgeliefert wird?
Da hätte ja Amazon USA voll und ganz richtige Angaben mit Mittwoch gemacht.

Also die DHL-Paketzentren arbeiten zur Weihnachtszeit fast rund um die Uhr (außer Sonntags). Ich habe nur normale Prio gewählt und sollte zwischen 5-11. Dezember bei mir eintreffen. Leider habe ich meine Versandadresse falsch angegeben. :cursing:

Meines war wie gesagt auch am frühen Morgen in meiner Heimatstadt und wurde aus irgendeinem Grund weitergeleitet, und kam da halt später und wie von DHL Express vorausgesagt. Jedoch scheint die Mehrheit hier ihr Paket pünktlich bekommen zu haben. Positiv denken ...

Meins kommt mit UPS. Am Montag bestellt, morgen soll es da sein.
Lt. Tracking ist es vorhin in Köln durch den Zoll.

Bei mir steht jetzt "Verzollungsstatus aktualisiert Frankfurt"

Bei euch auch Zoll angezeigt im Tracking?

Bei mir war die Verzollung danach 1h später abgeschlossen, 7h danach wiederum wurde das Paket bearbeitet, aber bei mir ging es wie gesagt nach Leipzig, wo ich gar nicht wohne. Das wird heute noch kommen, sollte es ja auch laut amazon. Mach dir keine Gedanken.

Bei mir war Verzollung abgeschlossen heutmorgen um 6.01 Uhr in Frankfurt.
Jetzt steht es seit 7.48 Uhr auf Sendung Sortiert Frankfurt.
Jetzt müsste der Transport nach Mannheim erfolgen und von da aus wird es zugestellt.

Ob das heute auch noch Passiert?
Weis einer bis wieviel Uhr die Auslieferer bei DHL Express von der Station aus in die Zustellung fahren?

Laut Amazon.com Zustellung heute..... laut DHL seite Zustellung Freitag erst (also eher morgen denk ich dann).

Bin echt auf das Teil gespannt.
Hab es seit Release verfolgt....

Hab aktuell das Pixel 2xl.....

BeCatch schrieb:
Bei mir war Verzollung abgeschlossen heutmorgen um 6.01 Uhr in Frankfurt.
Jetzt steht es seit 7.48 Uhr auf Sendung Sortiert Frankfurt.
Jetzt müsste der Transport nach Mannheim erfolgen und von da aus wird es zugestellt.

Ob das heute auch noch Passiert?
Weis einer bis wieviel Uhr die Auslieferer bei DHL Express von der Station aus in die Zustellung fahren?

Laut Amazon.com Zustellung heute..... laut DHL seite Zustellung Freitag erst (also eher morgen denk ich dann).

Bin echt auf das Teil gespannt.
Hab es seit Release verfolgt....

Hab aktuell das Pixel 2xl.....
Interessant, einer der vom Pixel 2 XL auf das Teil wechselt. Bin gespannt, wie du es findest... Auch wenn OT: behältst du das Pixel?