T
taod
Erfahrenes Mitglied
- 99
UPS express 4uhr nachts verschickt, 08:05 Mail bekommen das es morgen bei mir ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da steht drin erreichbar 5.00 am to 10.00 pm.vergilbt schrieb:Einfach mal anfragen, bei mir kamen sie sofortig mit einem refund Angebot...
BeCatch schrieb:Ich hab Teuerste Versandart Express.
Da Stand dann gestern drin das es Mittwoch da wäre. Dies Steht auch immernoch so bei Amazon.com drin das es morgen da wäre. Lt. DHL Tracking steht aber Freitag vrstl. Zustellung.
Was haben die vergangenen Expressbesteller für Erfahrungen gemacht?
Ab wann im Verzug sollte/kann man sich beschweren (nur mal so gefragt) wegen dem Teueren Expressversand.
Manche haben ja den Versand dann erstattet bekommen.
Mir kommt es nicht auf 1....2 Tage an nochmals erwähnt, würde mich aber mal interessieren.
Danke vorweg [emoji4]
BeCatch schrieb:Ich hab Teuerste Versandart Express.
Da Stand dann gestern drin das es Mittwoch da wäre. Dies Steht auch immernoch so bei Amazon.com drin das es morgen da wäre. Lt. DHL Tracking steht aber Freitag vrstl. Zustellung.
Was haben die vergangenen Expressbesteller für Erfahrungen gemacht?
Ab wann im Verzug sollte/kann man sich beschweren (nur mal so gefragt) wegen dem Teueren Expressversand.
Manche haben ja den Versand dann erstattet bekommen.
Mir kommt es nicht auf 1....2 Tage an nochmals erwähnt, würde mich aber mal interessieren.
Danke vorweg [emoji4]
BeCatch schrieb:Super..... danke dir! Auch DHL Express? Bei dir @HD2 User ?
Machen die mal DHL und mal UPS?
zwmg schrieb:Ich komme auf den Gedanken, da hier User Gebrauchtgeräte bekommen haben, geöffnet, teils ohne Zubehör und im großen XDA Forum war das wohl schon länger eine Vermutung, da haben wohl recht viele "nur" ein neuwertiges bis sogar gebrauchtes Gerät erhalten. Verpackungsfolie war nicht mehr richtig auf dem gerät angebracht usw., selbst bei neuer Verpackung mit dem Streifen zum Abreißen. Aber abwarten, ggf. zurückschicken oder beschweren und Geld kassieren.
08:02 Uhr
US-"Cyber Monday" bricht Rekord
Manche sagen ja: Was heute in den USA passiert, passiert in fünf Jahren auch bei uns. Sollte das stimmen, wird der "Cyber Monday" auch bei uns ein Renner. In den USA haben die Onlinehändler nun seit vergangenem Donnerstag so viel verkauft wie nie zuvor.
Quelle: n-tv.de
- Insgesamt wurden Produkte im Wert von 6,59 Milliarden Dollar am "Cyber Monday" online bestellt; das ist über eine Milliarde mehr als vor einem Jahr, wie die Marktforscher von Adobe Analytics mitteilten.
- Allein 1,59 Milliarden Dollar wurden über Smartphones ausgegeben. Der Montag nach Thanksgiving ist für Onlinehändler traditionell der umsatzstärkste Tag im Jahr und von einer Rabattschlacht geprägt.
Interessant, einer der vom Pixel 2 XL auf das Teil wechselt. Bin gespannt, wie du es findest... Auch wenn OT: behältst du das Pixel?BeCatch schrieb:Bei mir war Verzollung abgeschlossen heutmorgen um 6.01 Uhr in Frankfurt.
Jetzt steht es seit 7.48 Uhr auf Sendung Sortiert Frankfurt.
Jetzt müsste der Transport nach Mannheim erfolgen und von da aus wird es zugestellt.
Ob das heute auch noch Passiert?
Weis einer bis wieviel Uhr die Auslieferer bei DHL Express von der Station aus in die Zustellung fahren?
Laut Amazon.com Zustellung heute..... laut DHL seite Zustellung Freitag erst (also eher morgen denk ich dann).
Bin echt auf das Teil gespannt.
Hab es seit Release verfolgt....
Hab aktuell das Pixel 2xl.....