MPC561
Stamm-User
- 317
Auf den letzten zwei Seiten auf denen es um das Amazon US Angebot geht nicht unbedingt eindeutig. Zumindest habe ich es beim überfliegen der letzten Seiten nicht gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Thread schon mehrmals besprochen.FrostySummer schrieb:Wie ist es denn wenn man von Amazon.com bestellt?
Fallen Einfuhrsteuern an?
Deutsche Sprache einstellbar?
Habt ihr in Dollar oder Euro bezahlt ?
Danke
zwmg schrieb:Ich komme nicht herum, zu denken, dass hier dann Reste verkauft werden = B-Ware. Einerseits ist der neue Preis bisschen ärgerlich für mich als 499$ ohne Cam Besteller, andererseits hatte ich ein echtes Neugerät, was auch einen Vorteil hat. Trotzdem Mega Preis, da kann man nicht mehr viel falsch machen.
Meines ist diese Nacht auf "Shipping" gesprungen...BeCatch schrieb:Wer hat von euch schon ne Versandbestätigung für heute bestellt erhalten, von Amazon.com mit Expressversand? Für das 399$ Paket mit 360 Kamera?
Laut Amazon soll es Mittwoch schon kommen :-D
Kann das sein?