renkoelk
Erfahrenes Mitglied
- 119
@Kazama
Noch mal gut gegangen....
Noch mal gut gegangen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja so ists recht.Kazama schrieb:So guten Morgen Jungs und Mädchen.
Ich darf heute mein weißes PH-1 beim Zoll abholen. Den Netzstecker muss ich da lassen, der wird vernichtet.
Damit hat meine Odyssey ein Ende.
Huh, war das deine 1. Bestellung bei Amazon.com? Ich habe mittlerweile 2 PH-1 bekommen und vorhin ein weiteres Bundle bestellt.taod schrieb:Natoll und wurde auch schon storniert...
Hello,
We believe that an unauthorized party may have accessed your account. To protect your information, we have:
-- Disabled the password to your account.
-- Reversed any changes made by this party.
-- Canceled any pending orders.
Please allow 5 hours for these actions to take effect.
gammon schrieb:Hier mal etwas Salz in die Wunden für alle die bereits zugeschlagen haben
Wie kommst du auf denn Preis??samoht76 schrieb:Nicht ganz. Inkl. Steuern und normalen Versand zahle ich jetzt 397 Euro für das Paket. [emoji3]
Ich habe noch beide hier, die weiße Variante gefällt mir persönlich besser, da man 1. auf der Rückseiten nichts von Fingerabdrücken/Schmierereien und 2. sieht das einfach edler aus. Das schwarze sieht rauer aus, aber man ist (ich bin) laufend dabei, die Rückseite wieder von Fingerabdrücken freizubekommen. 3. sieht der Rahmen am weißen einfach viel besser (metallisch) aus.l.art schrieb:Oh mann, da komm ich aber auch noch ins grübeln...
Die Frage ist nur weiß oder schwarz...???
FrostySummer schrieb:Wie ist es denn wenn man von Amazon.com bestellt?
Fallen Einfuhrsteuern an?
Deutsche Sprache einstellbar?
Habt ihr in Dollar oder Euro bezahlt ?
Danke