Z
zwmg
Erfahrenes Mitglied
- 146
Also für ein Android Nougat Gerät ist der Akku ja der absolute Hammer. k.A. was da im Hintergrund von Essential gemacht wurde, oder ob es wirklich an keinen Hintergrunddiensten wie beim Samsung oder HTC liegt... Aber meine Akkulaufzeit gerade im Standby ist überragend, imo hat er im Flugzeugmodus über Nacht 0% verloren. Gestern hatte ich nicht soviel am Handy gemacht, aber doch schon auch Mails gecheckt usw. 15% Akkuverlust. Ich bin echt total positiv überrascht. Das sind sicher Werte, die an ein iPhone Plus oder Samsung S8+ rankommen, wenn nicht sogar besser. Also wer auf eine vernünftige Akkulaufzeit Wert legt, sollte sich das Essential mal näher anschauen.
Abstürze nach dem letzten Update, inkl. Harrest direkt nach dem Update, hatte ich jetzt nicht mehr, die gab es nur zum Anfang und hatten imo nichts mit diesen Fingerabdruck-Gesten zu tun. Schauen wir mal.
Abstürze nach dem letzten Update, inkl. Harrest direkt nach dem Update, hatte ich jetzt nicht mehr, die gab es nur zum Anfang und hatten imo nichts mit diesen Fingerabdruck-Gesten zu tun. Schauen wir mal.