BeCatch
Dauer-User
- 384
Also mir gefällt es auch. Aber nicht um jeden Preis. Juni sollte es rauskommen in USA. Jetzt ist es langsam am kommen aber im November erst soll verkündet werden ob es zu uns kommt? Dann bekomm ich es hier im Januar? Mehr als ein halbes Jahr nach dem geplanten Release!?
Ich bin keiner der die Beste und aktuellste Hardware brauch, aber wenn sie schon über ein Halb jahr alt ist und dann noch vollen Preis von vor nem Halben jahr kosten soll 700€ (wenns so ist)..... naja.
Klar sind die Pixel auch viel zu teuer...... dennoch hab ich beim GPlaystore auch nen erstklassigen Support.... da Essential noch keiner Kennt weis man auch nicht wie das mal wird.
Ich möchte es echt nicht schlecht reden!
Optisch find ich es mega!
Genau mein Geschmack! Besser wie das angebliche Pixel 2 von den Bildern.....
Aus USA würd ich es (ich) persönlich nicht kaufen das Essential für das Geld......
Wär mir auch zu riskant, Thema Garantie und Ersatzteile zu dem Preis.
Ich bin keiner der die Beste und aktuellste Hardware brauch, aber wenn sie schon über ein Halb jahr alt ist und dann noch vollen Preis von vor nem Halben jahr kosten soll 700€ (wenns so ist)..... naja.
Klar sind die Pixel auch viel zu teuer...... dennoch hab ich beim GPlaystore auch nen erstklassigen Support.... da Essential noch keiner Kennt weis man auch nicht wie das mal wird.
Ich möchte es echt nicht schlecht reden!
Optisch find ich es mega!
Genau mein Geschmack! Besser wie das angebliche Pixel 2 von den Bildern.....
Aus USA würd ich es (ich) persönlich nicht kaufen das Essential für das Geld......
Wär mir auch zu riskant, Thema Garantie und Ersatzteile zu dem Preis.