Essential FIH-PM1: Andy Rubin's neues Smartphone

• 401 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte es gewagt, wenn das Smartphone früher erscheinen würde.
Das zieht sich aber alles und viele Käufer gehen verloren.

Genau :thumbsup: don't believe the hype! :D

Die Kommunikation ist richtig schlecht. Die sollten einfach offen und ehrlich sagen, warum es sich verzögert.
Wenn man das nicht macht, dann passiert das, was jetzt passiert. Leute vertrauen dem Unternehmen nicht mehr und kaufen selbst bei Release nicht mehr.
Das der Service schlecht ist, da gibt es ja eigentlich keinen Zusammenhang zur jetzigen Situation.
Trotzdem assoziiert man das natürlich. Wenn die Verzögerung aber an einem Streit wegen des Namen etc, liegen würde und die das kommunizieren, würde niemanden denken "Ok, dann ist der Service später auch schlecht"
Zusätzlich verschreckt man natürlich die Leute, die bereits vorbestellt haben oder den kauf fest geplant haben.

Ich warte einfach mal ab. Bis jetzt gibt es für mich kein Gerät, welches mich ähnlich anspricht. Das kann sich mit iPhone oder Pixel aber ändern.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
wenn das Gerät eigentlich schon fertig ist, wundert es dass da keine Tester herum laufen und berichten.

Oh hier tut sich ja wirklich gar nichts.

Echt schade um das Teil!
Hätte mich interessiert!

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Wohl wieder was neues.
Die Statusbar im Verhältnis zum S8.
Ist durch die Kamera recht groß.

DGBazjsV0AAQO4F.jpg s8-status-bar-768x1579.jpg

This Screenshot Shows Just How Thick the Status Bar on the Essential Phone Is | Droid Life

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Es scheint sich jetzt tatsächlich etwas zu tun...
BestBuy listet das Essential jetzt erstmals auf seiner Website auf.
Lieferdatum ist zwar noch keines genannt, aber es sieht zumindest so aus, als ob das Essential tatsächlich in Kürze (in den USA) gekauft werden kann.

• Danke
Reaktionen: New-Bee und unddasistgutso
Man darf gespannt sein...
Nächste Woche soll der tatsächliche Erscheinungstermin des Essential verkündet werden.
Hier der Artikel von androidandme

• Danke
Reaktionen: New-Bee
  • Danke
Reaktionen: New-Bee
Also ich freue mich :smile:

Aktuelles Flaggschiff zurück geben und das Essential Phone kaufen?
Eine sehr schwere Entscheidung :D

Freut mich sehr das es doch wieder etwas wird. Mich interessiert die Kamera sehr, denn wie die an das S8 ran kommt, dann könnte es mein S8 ersetzen. Gerade das Essential Phone müsste sehr sehr flüssig laufen so ohne Bloatware.

"Ob das Essential PH-1 außerhalb der USA verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt. Hierzu will sich Essential erst später äußern."

Super!!! Ich glaub nichtmehr so dran..... Naja bleibt noch Pixel 2 ggf......

Doch, wird auch außerhalb der USA verfügbar sein. In Kanada...

Wenn Amazon da mitspielt, sollte es doch auch in Europa verfügbar sein. Nächste Woche wissen wir mehr und bis dahin geht noch mein Widerrufsrecht :D

Was hat Amazon damit zu tun? Wenn es nicht wie geplant exklusiv bei einem Provider erhältlich ist, dann über deren Seite und nicht über Amazon.

Es soll auch bei Amazon.com verfügbar sein. Die Frage ist nur wann und zu welchem Preis...

unddasistgutso schrieb:
Was hat Amazon damit zu tun? Wenn es nicht wie geplant exklusiv bei einem Provider erhältlich ist, dann über deren Seite und nicht über Amazon.

Besonders Amazon engagiert sich um das Essential Phone und hatte bei der Investorenrunde im Juni kräftig Geld in das Unternehmen gesteckt. Dass Amazon nun auch beim Verkauf mitmachen möchte, zeigt nochmal das Potential
:rolleyes2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.