Essential FIH-PM1: Andy Rubin's neues Smartphone

• 401 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dann willst du via Kreditkarte Bei Amazon.com bestellen ?

Ich verstehe jetzt nicht worauf du hinaus willst. Der Hersteller senkt den Preis um 200$, Amazon wird auf diese Änderung hingewiesen in der Hoffnung, das der Preis ebenfalls angepasst wird. Und egal zu welchen Preis, es ist doch problemlos möglich, bei Amazon.com via Kreditkarte etwas zu bestellen und nach Deutschland liefern zu lassen.

Auf Amazon ist es aber nur nen 100er günstiger und nicht 200 $

Ja warte doch mal etwas...
Wir sind hier nicht an der Tankstelle

• Danke
Reaktionen: InfinitySnake
Das war bevor Essential den Preis auf 499$ angepasst hat. Daher warten wir auf eine erneute Korrektur seitens Amazon.com

Genau, per Kreditkarte ist das kein Problem.

Ich freu' mich für diejenigen, die es jetzt günstiger bekommen :)

Worüber ich michweniger freue: Essential hat monatliche Sicherheitsupdates versprochen, wir haben jetzt den 23.10. und die Oktober-Patches sind immer noch nicht da...
Sind alle Entwickler mit Oreo beschäftigt, oder ist dies das nächste nicht eingehaltene Versprechen?

Naja... es ist noch über eine Woche Zeit,...bis dato waren die mit Updates gut dran!

Bin echt gespannt ob das mit den 499 $ so klappt! Könnte dann fast nochmal schwach werden beim weißen!

Chris101 schrieb:
es ist noch über eine Woche Zeit,...bis dato waren die mit Updates gut dran!
Das sie das Versprechen technisch noch einhalten können ist klar ;)
Die LOS Hobby-Entwickler hatten die Patches vom 5.10. am 9.10. auf meinem Mi3, scheint also nicht so aufwendig gewesen zu sein :cool2:

Weiß jetzt auch für 499
ebb885d37906006b96fae99331bf45ed.jpg

• Danke
Reaktionen: stetre76
Ob das wohl damit zusammenhängt dass Sie es dieses Jahr nicht mehr auf den europäischen Markt schaffen oder sind die Verkaufszahlen einfach so schlecht!? :confused2:

Neben Xiaomi(und evtl. noch Nokia mit der 8) endlich mal vernünftige Flaggschiff-Preise! :thumbup:

Wirklich ein Klasse Preis...
Ich scheue mich derzeit noch vor dem Import wegen der Garantie....

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Ich bin auch unsicher. Ich bin mir nicht mehr sicher ob die Firma bei all den klagen mit der die überzogen wird überhaupt noch solange existiert.
Erst die Sache mit dem Namen. Jetzt das mit den Pogo Pins und der gebrochenen vertraulichkeitserklärung.
Und dann dieser Preissturz. Das sieht alles nach einem Ausverkauf aus.

Ich habe schon eine Antwort von Essential bekommen mit dem Verweis auf diesen Link, ausfüllen und innerhalb 15 Tagen Gutschein erhalten.
Ausgefüllt und abwarten was passiert........................

Theoretisch könnte man dann ein PH-1 für 299.-$ kaufen....................

"Wenn Sie vor dem 22. Oktober ein Essential Phone erworben haben, bieten wir einen $ 200 Friends & Family-Code für ein neues Essential Phone oder eine Essential 360 Camera an. Sie müssen Ihre Daten bis zum 15. November einreichen, um einen Code erhalten zu können."

• Danke
Reaktionen: Kazama
Blöd da wartet man einmal zu lange und is in den Ar*** gekniffen.

Ich scheue mich aber im Moment auch, da die Dev Community immer noch nicht wirklich weiter ist.

Hab ein wenig Angst, dass es am Ende wie bei Gigaset läuft. Die Geräte waren an sich klasse aber sie konnten am Mark nichts reißen und sind wieder verschwunden.

Selbst wenn man jetzt für 500 Euro zuschlägt und in 1 Jahr ist die Firma weg, dann ist das Handy auch nichts mehr wert. :(

Dann doch lieber ein Mi Mix 2 , zwar Größer aber da ist der Rest schon da: Dev und Name.

Mir geht es genauso. Mit der Steuer kostet das Handy ungefähr 580.
Dafür bekommt man auch jedes andere Flaggschiff, selbst ein s8+.
Die anderen haben aber eine gute Infrastruktur und wir wissen das diese Firmen es schaffen die nächsten Jahre.

Aber bei dem Preis wächst die Comunity rasand an, besonders wenn die Gutscheine gratis abgegeben werden.
Lest mal diese 3 Seiten bei XDA zum Thema link
Ich schmeiß mich weg, plötzlich will jeder das PH-1 haben wenn er denn einen Gutschein von 200.- $ geschenkt bekommt!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Die geben die Gutscheine Gratis ab? o.O

Naja für 300 Euro/Dollar ist das Gerät natürlich ein Schnappi!

Ich glaube dein Link ist nicht ganz korrekt oder? Ich komme auf die Hauptseite vom PH-1 Thread bei XDA.

Also die Themenübersicht.

Hier ist der Link für Codeanfragen.

@HD2 User

Der Code wird doch aber nur auf der Essential Seite nutzbar sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Link berichtigt!

Mal ehrlich, wer wird den Gutschein bitte an Fremde verschenken?
200.- Dollar für Zubehör, z.B. die Ladestation, wenn sie denn kommt, wäre doch interessant, aber er gilt nur für den Kauf von einem PH-1 oder der Kamera.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.