Essential FIH-PM1: Andy Rubin's neues Smartphone

• 401 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das PH-1 ist handlicher wegen der Grösse, das Mix 2 liegt aber besser in der Hand imho.

InfinitySnake schrieb:
Das PH-1 ist handlicher wegen der Grösse, das Mix 2 liegt aber besser in der Hand imho.
Aber viel rutschlige durch den Alu-Rahmen... Noch nie so ein Stück Seife in der Hand gehalten [emoji23]

@AssassinNr1

Ich weiß nicht an wen Amazon.com die auf der Rechnung aufgeführten "Import Fees Deposit" (Einfuhrgebühren) abführt.
Ob das nun die Mehrwertsteuer für DE inkludiert, keine Ahnung. Wenn ja sollte mann die auch hier geltend machen können.
Mußt du mal googlen-----

• Danke
Reaktionen: AssassinNr1
vergilbt schrieb:
InfinitySnake schrieb:
Aber viel rutschlige durch den Alu-Rahmen... Noch nie so ein Stück Seife in der Hand gehalten [emoji23]

Hm, schon individuell. Liegt auch an der Temperatur, Hauttyp usw. Das Essential Phone ist durch die kantigere Bauform ''griffiger''.

Billiger als zB. jetzt über Amazon.com wird es bei einem Europa-Release sicherlich nicht werden!

Ja ist so - eher teurer haha

Auch gerade gesehen, ob das was gutes heisst wage ich zu bezweifeln....

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Gestern abend bei Amazon.com bestellt weil es da schon 100$ billiger war, konnte die Bestellung aber noch canceln. Hoffe die passen ihren Preis auch an.

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Gut zu lesen, ich habe sofort reagiert und eine Anfrage gestartet. "Submit a request"
Mal sehen was da so passiert....................200.-$ ist ja nun echt ne Hausnummer!

Frage an @HD2 User
Was soll die Anfrage an Essential bringen? Solange sie nicht offiziell nach Europa liefern, bringt das in meinen Augen nichts...

....wird sich zeigen!
In meinen Augen ist es immer einen Versuch wert! ;-)

Fur alle die das PH-1 vor den 22. Oktober gekauft haben gibt es hier eien 200$ Rabatt Code bei Essential. Klick!
Hier noch mal zum nachlesen auf reddit.

Fair gelöst. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: HD2 User und unddasistgutso
So langsam wird es interessant.

Vielleicht wollen die nur die Restbestände ohne dem neuen Frontlautsprecher Metall Grill los werden.
Die vorherigen hatten einen aus Stoff der sich auch mal löste.

Habe bei Amazon.com dennoch den Preis von Essential gemeldet. Wenn es auf 499$ angepasst werden kann, werde ich diese Woche hoffentlich eins bestellen können

• Danke
Reaktionen: vergilbt
499 ?wohl etwas optimistisch

mclanecxantia schrieb:
499 ?wohl etwas optimistisch

Warum? Das ist aktuell der offizielle Preis auf der Essential HP. Siehe Link etwas weiter oben.

Jaja aber die schicken ja nicht nach Deutschland.
Amazon kann auch nicht unter den eigenen EK gehen.

Der Preis auf Amazon war genau der gleiche Preis wie auf der offiziellen Seite. Und ein Tag bevor der offizielle Preis um 200$ gesenkt wurde, hat Amazon den Preis um 100$ gesenkt. Von daher ist es nicht unwahrscheinlich, das Amazon den selben Preis angeben wird wie der aktuell offizielle. Oder um es mit deinen Worten zu sagen, Amazon wird nicht über den UVP des Herstellers bleiben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.