Essential FIH-PM1: Andy Rubin's neues Smartphone

• 401 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehe bei Android-Updates immer vom Schlimmsten aus. :sleep:

Liebe PM1 Interesenten und bereits User des selbigen. Einige Thread zu dem gerät wurden bereits erstellt. Bitte nutzt diese auch oder erstellt neue Themen bei speziellen Fragen. So wird es übersichtlicher. :)

• Danke
Reaktionen: Chris101
Wo haben es denn die glücklichen Besitzer bestellt? Dual sim inkl Band 20? Nee oder?

Meins ist ein Mitbringsel aus den USA; ein Sim-Slot; inkl.Band 20 :)

Meins ist auch ein Mitbringsel aus den USA; ein Sim-Slot; inkl.Band 20.
Gibt ja eins hier im Markplatz.

würde ich zuschlagen aber hoffe mal das Teil kommt mit Dual Sim

Sehr, sehr schade. Ich hätte das Essential sehr gerne. Import kommt für mich aber nicht in Frage. Vielleicht schafft es ja ein evtl. Nachfolger....

• Danke
Reaktionen: Chris101
Gaaanz zufällig der iPod Erfinder der offiziell natürlich nicht mehr für Apple arbeitet, das hat auch mit dem neuen iPhone X natürlich gaaar nichts zu tun. :sneaky:

• Danke
Reaktionen: Kekser
Finde ich auch sehr schade.
Kennt jemand zufällig eine günstige Import Option?

Amazon.com da gibt es einige.

Schon aber ich will es über die Firma bestellen und da kann ich nur das Bank Konto benutzen. Amazon US akzeptiert hier nur Kreditkarten.
Gerade günstig ist es auch nicht, wenn man bedenkt das es z.B. bei Best Buy 100$ Rabatt gibt.

Über Amazon wäre es mir wegen dem Kundenservice aber lieber.

Über die Firma, also willst du die MwStr. geltend machen?
Geht ja nur mit ausgewiesener MwStr. auf der Rechnung.
Die hast du aber nicht bei Import über Amazon .com.

Ob sich das überhaupt lohnt zu warten, wenn es in DE verfügbar ist kostet es Netto immer noch 699.- Euro (Dollar zu Euro 1:1)
und dann noch die 19% MwStr. drauf um sich dann die Steuer vom Finanzamt wieder zu holen???

Genau, BestBuy hat gerade eine Aktion.
Über den Dienst Shipito kann man es dann auch sorgenfrei nach DE schicken lassen :)

Was ist Shipito?

Edit: gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
InfinitySnake schrieb:
Genau, BestBuy hat gerade eine Aktion.
Über den Dienst Shipito kann man es dann auch sorgenfrei nach DE schicken lassen :)
Schon mal gemacht?
Habe eben einen Kostenrechner bemüht, und bei reiner Annahme von 2kg sowie 20x10x5cm und Warenwert 599$ sind es dann doch rund 60$ Versandkosten...

Kommt das hin?

Ja schon mehrmals, ging auch recht fix.
Vor zwei Jahren nutzte ich noch einen Anderen, aber Shipito zeigte sich besser von den Kosten her.

Ich hätte echt schon Interesse... Aber die paar Tage mit "nur" 6" beim Mix 2 haben mir schon nicht getaugt... Bin ja wieder auf 6,4"bei meinem Mi Mix 1 zurück...

Aber die Exoten haben was [emoji4]

Also ich bin auch vom Mi Mix 2 auf das PH-1 gewechselt und finde es um einiges "Handlicher".

@vergilbt
Wenn du es gößer als Mix 2 bevorzugst dann ist das PH-1 von der Größe her nichts für Dich.

@HD2 User
Genau, gibt es da keinen anderen Weg um die doch geltend zu machen?
Dachte es kommen 19% bei der Einfuhr hinzu und diese könnte ich absetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.