M
mozart12
Stamm-User
- 126
So robust wie die Werbung verspricht, ist es auch nicht!
Siehe Link oben
Siehe Link oben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, den Artikel kannte ich noch nicht.mozart12 schrieb:Der Überflieger ist es nicht!
Naja, Speichergrößen die keiner braucht wären da aber nicht das erste, was mir zu diesem Thema einfallen würdeJustDroidIt schrieb:Ja sicher, reicht mir auch wie die 4GB RAM. Nur muss man ja auch irgendwie konkurenzfähig sein mit so einem Flagschiff Preis.
Dropbox? Google Fotos/Drive?JustDroidIt schrieb:Wie kommt man an die Daten wenn das Gerät defekt ist und sich nicht mehr einschalten lässt!?
Das liegt wohl im Auge des BetrachtersJustDroidIt schrieb:Bis auf die Materialwahl und das nahezu randlose Display hat das Gerät eben nichts besonderes
Stimmt mit dem Mi Mix etwas nicht? MIUI oder LOS?vergilbt schrieb:Ich bin ebenfalls total heiß drauf, es mein Mi Mix beerben zu lassen.
SanBlarnoi schrieb:[doublepost=1503851977,1503851827][/doublepost]
Stimmt mit dem Mi Mix etwas nicht? MIUI oder LOS?
vergilbt schrieb:Ja, es hat schon 9 Monate auf dem Buckel
Da das hier leider offtopic wird: gibts ne Quelle, wo man Erfahrungsberichte über diese Kombi lesen kann?vergilbt schrieb:derzeit auf los
PMSanBlarnoi schrieb:[emoji38]
Da das hier leider offtopic wird: gibts ne Quelle, wo man Erfahrungsberichte über diese Kombi lesen kann?
MIUI war ganz OK als es noch eine deutsche Community (cMIUI by chillz) gab, die den ganzen Müll entsorgt und für eine ordentliche Übersetzung gesorgt hat, jetzt würde ich nur noch ein Xiaomi kaufen wenn ich direkt LOS installieren kann.
Das Mi Mix ist mir zwar eigentlich zu groß, aber vielleicht reicht es für die Plan-B Liste