mr bo
Ehrenmitglied
- 5.132
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
S13gfried schrieb:Wird ja vermutlich nicht mit Oreo ausgeliefert - ist also noch nicht in den angeblich damit verbesserten Updateverfahren drin.
Ich warte mal die ersten verlässlichen Reviews ab - wenn das Ding hält was es verspricht, dann kann ich mit dem Preis und ohne die Buchse leben - irgendwas ist ja immerAssassinNr1 schrieb:Mich stört weder der Preis, noch der Kopfhöhenanschluss.
Nachdem das Gerät ja angeblich mit purem AOSP kommt (nur Kamera-App hinzugefügt) darf man wohl davon ausgehen, das sie die Übersetzungen nicht entfernt habenChris101 schrieb:Weiß jemand ob die deutsche Sprache als Systemsprache beim PH-1 vorhanden ist?
War das nicht in diesem Thread wo ich gelesen habe, das laut XDA der Bootloader offen ist?S13gfried schrieb:Die Frage ist, wie das Gerät von der Community angenommen wird für Kernels, Root, Firmwares etc.
mr bo schrieb:
Gibts irgendwo unbearbeitete Beispielbilder in Originalauflösung, die man sich mal anschauen könnte?zwmg schrieb:Es gab jetzt ja schon zwei wichtige Kamera Updates, die die Qualität im Vergleich zum Anfang, wohl deutlich verbessert haben.