Club der Essential Phone PH-1 Besitzer

• 731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe besitzt ihr das PH-1?

• Schwarz

Stimmen: 58 54,2%
  • Weiß

Stimmen: 20 18,7%
  • Grau

Stimmen: 37 34,6%
  • Grün

Stimmen: 1 0,9%

• Umfrageteilnehmer
    107
Vielen Dank. Ich warte erst mal ab wie es weitergeht. Ist ja nicht so das ich ohne Handy wäre. Habe ja noch das razer.
Aber es stimmt schon. Dadurch das soviel Handys einen auf Glas machen bleiben die Alternativen rar.
Kaum noch metallhandys. Überall Glas.

vergilbt schrieb:
Echt blöd...
Du hast gesehen, das @Kazama eines hier im Forum (für einen guten Preis) anbietet?
Da frage ich mal ganz unverblümt, wo ich derartige Angebote finde.
Der Marktplatz hier ist ja geschlossen und Telkodo wohl irgendwie keine Alternative.

Der Markt ist geschlossen?!

Schätze mal der User hat eher noch keine Marktberechtigung mit 23x Beiträgen.

Dr.Now schrieb:
Schätze mal der User hat eher noch keine Marktberechtigung mit 23x Beiträgen.
dodendorf schrieb:
Da frage ich mal ganz unverblümt, wo ich derartige Angebote finde.
Der Marktplatz hier ist ja geschlossen und Telkodo wohl irgendwie keine Alternative.
Richtig, entweder er wartet bis auf Beitrag #35 oder er setzt sich direkt mit Mr. Kazama in Verbindung...
Ist ja nicht verboten [emoji6]
45c16aa4c5e64cbea539411ede2c960d.jpg

• Danke
Reaktionen: dodendorf und Dr.No
Kommt von Essential demnächst nicht auch eine Smart Home Lösung und eine Ladeschale?
Ich mein da was auf der Homepage gesehen zu haben.

Demnächst ist hier wohl ein dehnbarer Begriff :laugh:

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Vaetheran2107 schrieb:
Ich mein da was auf der Homepage gesehen zu haben.
Der Hinweis auf die Ladeschale steht da schon ungefähr so lange, wie man das Phone bei Amazon kaufen kann ;)

Wenn das Ding so hässlich wird wie auf den Bildern, die mal irgendwo geposted wurden, dann dürfen die das Teil auch gerne behalten ;)

Tatsächlich. Die Anzahl meiner Beiträge hat mich noch nicht qualifiziert für den Marktplatz.

mclanecxantia schrieb:
Der Verkäufer meinte, Sprint hätte ein unblocking in 24-48h zugesagt. Die haben jetzt die imei. Keine Ahnung wie das dann geht. Können die das fernsteuern ?!?

Hast du das PH-1 noch? Schau mal auf reddit, da gibt es einen Bericht zu.

Puh!!! Das war knapp. Habe gerade fast mein PH-1 geschrottet :crying: Stehe in einem Treppenhaus und wollte das Phone in meine Jacke stecken. Stattdessen rutsche es daneben durch die Jacke durch und knallte auf den Fliesenboden. Und als wenn das nicht gereicht hätte, rutsche es auf dem Boden Richtung Treppengeländer :eek: Den Sturz hätte selbst der Titanrahem nicht überlebt. Gott sei es gedankt war das Phone in einer Schutzhülle und blieb zur Hälfte vor dem Treppenabsatz liegen :scared:

Anhänge

• JPEG_20180110_145312_2018441651.jpg
    JPEG_20180110_145312_2018441651.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 270
An der Türkei kommt keiner vorbei

• Danke
Reaktionen: Dr.No
Auf der Essential-Seite gibt es neues Zubehör, jedoch derzeit nur für die USA.

Na zur Zeit ist ja alles nur aus den USA. Die Ich kann bei den Kopfhörern nicht erkennen, ob die auch eine Fernbedinung beiten. Wenn ich auf kaufen gehe, sehe ich nur einen Button udn das MIc. Das 360 Kamera Case gefällt mir. Da würde mich mal der Preis interessieren.Mit Der Ladestation kommen die einfach nicht aus dem knick. Und meiner meinung nach, wollten die nicht einen anheftbaren 3,5 klinke anschluss bringen. Das hätte ich originel gefunden. zack rand das Ding udn auf einmal haste oben ne Buchse. Egal nutze jetzt Blutooth teile. Weiss jemand zufällig wie man solch Case für das Essential findet? Hatte immer eins aus Leder am iphone. Oder sowas wie dieses für das Huawei p10 würde mir gefallen.
Danke für den Hinweis @Dr.Now

Anhänge

• Mashup-Backcover-Huawei-P10--Braun.png
    Mashup-Backcover-Huawei-P10--Braun.png
    77 KB · Aufrufe: 249
Gerade mit solch einem Case gäbe es Probleme mit der 360 Kamera.
Bisher ist mein Essential Phone auch ab und zu von meinem Bett heruntergefallen aber passiert ist nichts.

Nutze auch nur ein Skin auf der Rückseite, mehr will ich gar nicht erst.
Hoffe allerdings das es das Zubehör auch mal auf Amazon.com gibt. Die Frage wäre ob die USB C Kophöhrer von Xiaomi nicht besser wären als die von Essential.

Warum? Die Rückseite kann man umklappen, dann sind Camera, die Zusatzpins (unteranderem für die 360° Cam) und der Fingerprintsensor freizugänglich.

Ich nutze derzeit eine Fitbag-Tasche. Vorteil: sowohl Screen als auch Rückseite werden beim rein/raus von Fingerabdrücken gereinigt. Nachteil: das PH-1 ist bei der Benutzung ungeschützt. Aber man sieht und fühlt es in seiner vollen Pracht.

Bisher haben es Alle hier bewundert, sogar Nutzer eines iPhoneX :laugh: nur mit dem Namen Essential kann hier niemand was anfangen. Meine Frau wollte in einem Handyshop eine andere Hülle kaufen.