samoht76
Stamm-User
- 232
- Themenstarter
Mein Weißes geht an meine Frau und ich nehme das Schwarze. Gefällt mir persönlich noch einen Ticken besser, auch wenn das mit den Fingerabdrücken auf der Rückseite beim Weißen besser ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oreo Beta oder Stock 7.1?AssassinNr1 schrieb:Habe mich für das schwarze entschieden, aber grau hätte ich mir gerne mal genauer angesehen, wenn es denn lieferbar wäre.
Hat jemand folgendes Problem und eine Lösung dafür?
Mein WhatsApp Chat Widget aktualisiert nicht richtig. Manchmal ist alles in Ordnung aber sehr oft werden gar keine oder alte Nachrichten im Widget angezeigt.
Bei jedem Launcher das selbe. Lief auf meinem Honor immer perfekt. Ob Essential da an einer Einstellung geschraubt hat?
Klingt nach Doze... Die App wurde von Akku-Optimierungen ausgeschlossen?AssassinNr1 schrieb:sehr oft werden gar keine oder alte Nachrichten im Widget angezeigt