dzendeh
Erfahrenes Mitglied
- 73
import Fees Deposit: $116.06 (bei Kaufpreis $399,00)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dzendeh schrieb:
Höh? Siehst du doch im Foto von mir weiter oben. Die Kosten habe ich von meiner Bestellung, woher sonst? Nachzahlen muss du nichts, das regeln eben diese "Gebühren". Eventuell bekommst du später noch etwas zurück erstattet.Dr.Now schrieb:dzendeh schrieb:
Wo hast du diese Kosten her? Ich dachte Amazon zeigt die Endkosten bei Bestellabschluss schon an. Das wäre übel....
Musste jemand bei Empfang des Paketes die Steuern nachzahlen?
zwmg schrieb:Aber gut, wollte nicht soweit OT gehen, eher den sehr geduldigen EP Usern meinen Respekt zollen.
Sehe ich auch so, und was @zwmg zu sagen hatte, durfte hier wirklich mal gesagt werden, insbesondere der Teil "Und wenn man ihnen alles vorgibt, lernen sie ja nichts dazu.".vergilbt schrieb:Ich bin der Meinung, in diesem Thread gibt es kein OT...
Jetzt ist es dunkel, da kommt das Display vom PH-1 erst so richtig zur Geltungvergilbt schrieb:...Hier scheint die Sonne bei 8°C