Club der Essential Phone PH-1 Besitzer

• 731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe besitzt ihr das PH-1?

• Schwarz

Stimmen: 58 54,2%
  • Weiß

Stimmen: 20 18,7%
  • Grau

Stimmen: 37 34,6%
  • Grün

Stimmen: 1 0,9%

• Umfrageteilnehmer
    107
import Fees Deposit: $116.06 (bei Kaufpreis $399,00)

Bildschirmfoto 2017-12-06 um 14.26.12.png

Einfach im Thread mal suchen. Es wurde schon mehrmals gesagt das es schon angezeigt wird wenn man bei Amazon bis zum letzten Schritt durch geht.

• Danke
Reaktionen: SanBlarnoi und zwmg
dzendeh schrieb:

Anhang anzeigen 603796

Wo hast du diese Kosten her? Ich dachte Amazon zeigt die Endkosten bei Bestellabschluss schon an. Das wäre übel....

Musste jemand bei Empfang des Paketes die Steuern nachzahlen?

Zuletzt bearbeitet:
Dr.Now schrieb:
dzendeh schrieb:

Anhang anzeigen 603796

Wo hast du diese Kosten her? Ich dachte Amazon zeigt die Endkosten bei Bestellabschluss schon an. Das wäre übel....

Musste jemand bei Empfang des Paketes die Steuern nachzahlen?
Höh? Siehst du doch im Foto von mir weiter oben. Die Kosten habe ich von meiner Bestellung, woher sonst? Nachzahlen muss du nichts, das regeln eben diese "Gebühren". Eventuell bekommst du später noch etwas zurück erstattet.

Sorry, soweit habe ich gar nicht geschaut, da ich immer auf eine Rechnung gewartet habe.

Und wie macht Ihr das mit dem Ladegerät? Das Amerikanische passt ja hier nicht, einfach ein Universal hier in Deutschland nachkaufen?

Ich habe die originale Ladestation und so einen Euroaufsatz angesteckt.

Ich habe mit für das Original-Netzteil den VGUARD Universal Reiseadapter geholt.
71168wwYklL._SL1500_.jpg

Nehme den Vor- Vorgänger von meinem oneplus
6f388cea7e7a5ef61b7fbcb6ce4a096b.jpg

Ich hatte noch nen Adapter von einem meiner Xiaomis rumliegen und betreibe das Original-Netzteil damit.

Ich muss diesem Forum und den sehr geduldigen EP Usern hier mal echt ein Kompliment machen. Immer mehr interessierte EP AH User, die offensichtlich die Suchfunktion nicht kennen, sehr nervig, wenn jeder neue User in diesem Forum alles 10x fragt, immer dasselbe, was schon zichfach sogar im Threadtitel schon aufgeführt ist. Und ihr antwortet hier ganz nett auf alle Fragen doppelt und dreifach in jedem Thread. In anderen Foren wären solche faulen User schon längst kastriert worden.

Kompliment für soviel Geduld! Ich antworte darauf nicht mehr, weil es langsam echt nervt. Man kann bei Interesse wenigstens vorher mal die erste Forumsseite durchgehen und die wichtigsten Threads überfliegen.

• Danke
Reaktionen: Cannibals, eggman, samoht76 und 3 andere
Jeder Beitrag ist einer mehr auf meiner Liste. Haha . :D

Ich verstehe was ich du meinst, aber wenn man immer mit den Worten: "Es gibt eine Suchfunktion!", begrüßt wirt, ist das auch nicht so nett.

Jeder fängt mal klein an und ich hab immer das Beispiel meiner Freundin, Sie sucht auch oft, aber wie Sie sucht. xD

Und am ende heißt es immer, wieso finde ichd as so schnell?? weil ich die Frage anders formuliere.

• Danke
Reaktionen: Chris101, eggman, Wattsolls und 3 andere
Naja, ich bin ja auch sehr hilfsbereiter Mensch, aber wenn man 10x dieselbe Frage fast hintereinander oder auf 2 Threads verteilt liesst, nervt das schon. Man muss ja nicht mal suchen, aber kann man nicht erstmal, wenn man interessiert ist, ein paar Themen wenigstens grob überfliegen, und danach dann halt ggf. nochmal eine Frage (doppelt) stellen? Ich glaube weniger, dass das mit Nichtwissen oder Nichtauskennen zu tun hat als viel mehr mit reiner Faulheit. Und das unterstütze ICH ungern. Toll, dass ihr das macht. Ich sage ja, netteste Forum, in welchem ich jemals unterwegs war. Aber im RL unterstützte ich Faulheit ja auch nicht, warum dann hier? Gefühlt steht im ganzen EP Forum 100x, was mit einer amazon.com Bestellung passiert, wie sich das zusammenrechnet und was zu beachten ist. Und jeden Tag werden es mehr Beiträge. Vielleicht sollte man hier mal einen Thread mit einem Post als Anleitung pinnen, dann gibt es keine Entschuldigung mehr.

Aber gut, wollte nicht soweit OT gehen, eher den sehr geduldigen EP Usern meinen Respekt zollen.

• Danke
Reaktionen: eggman
Du ich kann dich verstehen, aber vll. geht mir nur grade so oder es liegt daran das du keine Smilys nutzt, aber du klingst voll aggrroo. :D

Du hast ja selber deine Reaktion auf solche "Leute" beschrieben, alles i.O.

Wenn du nett bist kannst du ja gerne eine solche Anleitung bauen und einen Mod fragen, ob er diese anpinnt.

Dann bekommst du viele "Danke" und das anderen "Problem" ist auch gelöst. :D

Da ich mein Ph-1 nicht bei Amazon bestellt habe, kann ich das nicht machen, da mit einfach die Infos fehlen.

Was ich damit sagen will ist, irgendeiner muss damit anfangen, dass musst nicht du sein und es ist auch keine Kritik. :)

Grüße Kaz

Ich finde nur, dass es sich heutzutage viele Menschen überall viel zu leicht machen, hier z.B. auch. Und wenn man ihnen alles vorgibt, lernen sie ja nichts dazu. Smileys benutzte ich äusserst selten, wenn ich ehrlich bin. D.h. nicht, dass ich aggro bin, nur, dass ich Smiley in Foren selten nutze und dieses Forum fast schon zu lieb erscheint, da kommt solch ein Kommentar evtl. eher aggro rüber, in anderen Foren wäre das noch "lieb"... ^^

Egal, BTT. Sorry dafür.

zwmg schrieb:
Aber gut, wollte nicht soweit OT gehen, eher den sehr geduldigen EP Usern meinen Respekt zollen.

Ich bin der Meinung, in diesem Thread gibt es kein OT...
[emoji6]

Wie ist das Wetter bei euch? Hier scheint die Sonne bei 8°C

vergilbt schrieb:
Ich bin der Meinung, in diesem Thread gibt es kein OT...
Sehe ich auch so, und was @zwmg zu sagen hatte, durfte hier wirklich mal gesagt werden, insbesondere der Teil "Und wenn man ihnen alles vorgibt, lernen sie ja nichts dazu.".

Man muss ja nicht gleich ins andere Extrem verfallen und die User mit nem "es gibt eine Suchfunktion" anmaulen / vergraulen, es gäbe ja auch Zwischenstufen ;)

• Danke
Reaktionen: zwmg
vergilbt schrieb:
...Hier scheint die Sonne bei 8°C
Jetzt ist es dunkel, da kommt das Display vom PH-1 erst so richtig zur Geltung:winki:

War zwar etwas unsicher aber über Amazon.com ist das eigentlich selbsterklärend da auch der Endpreis direkt angezeigt wird.

Habe von Amazon.com nun von zwei Amazon Mitarbeitern via Chat die Bestätigung das ich den vollen Preis zurück erhalte, also auch die Steuern. Hoffe die Chat Skripte reichen, falls es zu einem Problem kommen sollte. Habe extra gefragt ob ich genau den Endbetrag auf meine Kreditkarte zurück erhalte.