D
Dr.No
Ehrenmitglied
- 7.509
Update für die Kamera im Playstore verfügbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und warum verkaufst du deines?HD2 User schrieb:Na dann schaut mal ins Xiaomi Pocophone F1 Forum rein..................da wird der "Plastikbomber" als Wunderteil gehypt,
mal ehrlich: Wer braucht denn wirklich die inkludierte Technik, auch wenn die Highend ist, alles aus Plastik - Gehäuse u. Rückseite und das bei Preisen zwischen 330.- und 369.-, da lobe ich mir das PH-1 mit seinen edelen Materialien und der geschmeidigen Performance und dem Klasse Display und Android 9 und....und....!
Gibts ab 275.- im Marktplatz, muss man da überlegen.............................
vergilbt schrieb:Was heißt hier "siehe iPhone"?
Ist das die Referenz
Auch da würde ich sagen: NoGo
Vaetheran2107 schrieb:Das aktuelle Update 036 wurde schon gepostet?
Ich kann mir meinen verschiedensten Kopfhörern Lieder skipen... Einfach lange auf die vol+ TasteShooter182 schrieb:Kann man das irgendwo einstellen? bei meinem alten Handy konnte ich mit diesem Kopfhörer und player auch lieder weiter schalten.
Da ich im Player keine Funktion hier gefunden hab vermute ich es liegt am handy selbst.
War bei mir auch so.AttK schrieb:Dann sah ich daß der Energiesparmodus auf 99% eingestellt und aktiviert war.