Club der Essential Phone PH-1 Besitzer

• 731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe besitzt ihr das PH-1?

• Schwarz

Stimmen: 58 54,2%
  • Weiß

Stimmen: 20 18,7%
  • Grau

Stimmen: 37 34,6%
  • Grün

Stimmen: 1 0,9%

• Umfrageteilnehmer
    107
Versuch mal den Lawnchair Launcher.

Der Preisverfall (Wiederverkauf)
Die Komplizierte Reperaturabwicklung ( Glasbruch/ Ersatzteil Beschaffung)
Haben mich bewogen lieber jetzt zu verkaufen.

Den Lawnchair hab ich gerade mal drauf soweit so gut. Im Standartlauncher hatte ich diese News Seite Links neben dem Home wie bekomme ich die wieder hin beim Lawnchair?

Ich denke eher, dass nun auch die Leute es mal zum Anschauen/Ausprobieren bestellen, die sich nicht ganz so sicher sind & vorher vom Preis abgeschreckt waren.
Wenn es dann nich so recht passt, kann man es noch ohne wirklichen Verlust wieder abgeben.
Ging mir genau so, hatte aus dem ersten Angebot eine weiße & eine schwarze Version - so recht sprang der Funke bei beiden Farben nicht über, also habe ich sie wieder +/-0€ abgeben können... Grau aus dem zweiten Angebot darf jetzt erstmal bleiben... Mal gucken wie lange... ;-)

Fanthom0815 schrieb:
Den Lawnchair hab ich gerade mal drauf soweit so gut. Im Standartlauncher hatte ich diese News Seite Links neben dem Home wie bekomme ich die wieder hin beim Lawnchair?

Ich weiß nicht welche Version du benutzt, bei mir in der neuesten Beta ist es unter den Einstellungen (längerer Druck auf eine leere Stelle des Homescreen) unter Desktop zu finden

"Google App anzeigen"
Screenshot_20180829-101959.png

• Danke
Reaktionen: HD2 User
Nein das habe ich nicht habe den Nomalen keine Beta aber da warte ich mal ab

• Danke
Reaktionen: Zipfelklatscher
Wie kommt man denn an die Beta des Lawnchair-Launchers?

Hab mein Graues jetzt doch in Betrieb genommen ...
Ist schon Mist wenn man alles mögliche an Telefonen hatte oder noch hat da ist auch das PH1 doch nur eins von vielen :blink:

@Scum:
Falsch formuliert!

"...Ist schon Mist wenn man alles mögliche an Telefonen hatte oder noch hat da ist auch das PH1 doch nur eins von vielen :blink: und das ph-1 ist das einzige mit einem aktuellen Betriebssystem..."
:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Slayer77 und Zipfelklatscher
Hab vor kurzen erst ein Pixel 2 XL verkauft ... Hat auch 9er :biggrin:
Aber das BS ist ja bekanntlich nicht alles!
Sagen wir es mal so ist eins der "besseren" Telefon das ich in letzten Monaten hatte/habe!
Hätte ich das beste aus meiner Sicht gefunden hätte ich es ja noch (das wird es eh nie geben) :lol:

Ich weiß, ich weiß...
War auch nicht ganz ernst gemeint. Kenne ja deinen Durchsatz an Telefonen.

• Danke
Reaktionen: Scum
vergilbt schrieb:
Kenne ja deinen Durchsatz an Telefonen.
Passend gesagt! "Durchsatz" :biggrin:
Hatte das EP-1 damals am Anfang für paar tage denke aber das das jetzige doch etwas länger bei mir bleiben wird den
in Anbetracht des Preises un der Haptik gibt es in dieser Preisregion nix vergleichbares.
Mal sehn wie lange es dauert bist die erste CustomRom drauf ist ...

Ich mache immer nur custom ROM drauf, um näher an stock zu sein... :wubwub:
Klappt daher hier nicht so recht mit CR

Na dann schaut mal ins Xiaomi Pocophone F1 Forum rein..................da wird der "Plastikbomber" als Wunderteil gehypt,
mal ehrlich: Wer braucht denn wirklich die inkludierte Technik, auch wenn die Highend ist, alles aus Plastik - Gehäuse u. Rückseite und das bei Preisen zwischen 330.- und 369.-, da lobe ich mir das PH-1 mit seinen edelen Materialien und der geschmeidigen Performance und dem Klasse Display und Android 9 und....und....!
Gibts ab 275.- im Marktplatz, muss man da überlegen.............................

• Danke
Reaktionen: Scum
Guten Morgen zusammen,

überlege mir auch das Essential hier über den Marktplatz zu kaufen. Weiß aber nicht, ob es wirklich ein Upgrade wäre. Da ich viel auf dem Smartphone lese reizt mich der große Bildschirm des PH-1, aber die Kamera ist wahrscheinlich schlechter.

Was meint ihr? Vielen Dank für eure Meinungen. :thumbsup:

Kamera im Vergleich zu welchen Gerät?
Es macht gute Bilder, die Schwäche liegt bei Aufnahmen bei dunklem Umgebungslicht, sonst ist sie gut.
Die meisten nutzen eh den Pixel Cam Mod.
Und das Display ist Spitze, durch die Auflösung allein schon.
Empfehlung!

• Danke
Reaktionen: Scum und KingJames23
Oh Mist ganz vergessen zu schreiben, dass ich vom Pixel 1 komme. :biggrin:

Danke dir!
Die Größe des Pixel ist perfekt für mich und ich möchte kein größeres Handy. Und da ist das Essential ja ein super Upgrade. Mehr Display, aber insgesamt ungefähr gleich groß. Die Kamera ist gar nicht so wichtig, dafür habe ich eine richtige.
Ich will nur nicht zuviel drauf zahlen und hoffe mein Pixel für einen guten Kurs verkaufen zu können. :biggrin: