Club der Essential Phone PH-1 Besitzer

• 731 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe besitzt ihr das PH-1?

• Schwarz

Stimmen: 58 54,2%
  • Weiß

Stimmen: 20 18,7%
  • Grau

Stimmen: 37 34,6%
  • Grün

Stimmen: 1 0,9%

• Umfrageteilnehmer
    107
Das ist wirklich interessant, das einige hier im PH-1 Forum wiederholt zum "Wesentlichen" zurückgreifen!
Ich bin auch wieder auf der Suche..........

• Danke
Reaktionen: Scum, Dr.No, Tobster1812 und eine weitere Person
In meinen Augen immer noch das beste Preis Leistungs Verhältnis,in Sachen Ausstattung, Material und Technik.

• Danke
Reaktionen: Scum, GuidoNexus, Tobster1812 und eine weitere Person
Nachdem mir mein schwarzes runtergefallen ist, habe ich die Chance genutzt und mir ein Stellar Grey gekauft. Das Kapputte ist über den Essential Reparaturservice getauscht worden. Das schwarze Tauschgerät ist zu haben.

Grüße

@Kedge
Hast PN, müssen wir hier nicht verhandeln....;-)

also bin bis jetzt sehr zufrieden. der Akku ist super. meine alten Smartphones musste ich immer über Nacht aufladen.das essential phone nicht.kann aber auch damit zusammen hängen,dass der Akku noch ganz neu ist.
die Benachrichtigungs-LED kann ich nur erkennen,wenn ich das Handy falsch herum liegen habe.also Kinn oben.aber das sind nur Kleinigkeiten.
mir ist noch aufgefallen dass Youtube am meisten Akku verbraucht.noch vor dem Display und obwohl ich die app gar nicht so lange laufen habe.ist das bei euch auch so?

Ist es nur ein Gefühl oder suchen gerade hier einige Leute (wieder) ein Essential?
Kann es sein, weil es das aktuellste Betriebssystem im Android-Kosmos hat?:thumbsup:

Warum kaufen die nicht bei Amazon.com? Aktuell wieder ein gutes Angebot von unter 300€, die Kamera ebenfalls unter 30€.
Unschlagbar.

Screenshot_20180815-084150.png

Im Marktplatz war gestern auch eins.
[doublepost=1534316116,1534315953][/doublepost]Beziehungsweise ist immer noch da für 300,- Schleifen inklusive Versand.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Das bin ich. ^^ Haben die den Preis noch gar nicht hoch gesetzt bzw ist beim o.g. Bild der Versand mit drin? Bei mir waren 77 Dollar Versand und Zoll zu zahlen.

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Natürlich erst mal ohne Versand, also netto...

• Danke
Reaktionen: Kazama
Also ich bin auch wieder dabei. Mit einem schwarzen. Android Pie wollte ich mir nicht entgehen lassen,

Boah - 1047,2 MB groß.

• Danke
Reaktionen: Dr.No
Stabilitäts-Update für die Kamera im Playstore.

@mclanecxantia wenn da nicht der schlechte Empfang wäre. Gestern wieder im Büro: iPhone 6s mit T-Mobile 3-4 Balken LTE, das PH1 hatte Null Balken :confused: Vlt. Auch ein blöder Vergleich wegen VF vs. Telekom.

@Dr.No
Balken zählen ist schätzen... :flapper:

• Danke
Reaktionen: Dr.No
Der Empfang ist wirklich schlechter.

Ja, ich weiß das es viele feststellen.
Ich habe wohl das unendliche Glück, das ich mit VF in München keinerlei Probleme habe

Ich habe mit meinem auch sehr guten Empfang im D1 Netz.

Ok, aber die müssen auch Steuern abführen.
Du bekommst sicher noch Post.

Hallo, danke für die Info also warte ich erstmal ab.

Guck mal unten rechts.....Foto.....

Anhänge

• D45E567B-7F7D-43A9-AF15-209FE7BFE6CE.png
    D45E567B-7F7D-43A9-AF15-209FE7BFE6CE.png
    49,1 KB · Aufrufe: 153
Danke nochmal also erstmal abwarten, so versteh ich den Text.