T
taod
Erfahrenes Mitglied
- 99
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cool, gell?meikon schrieb:Habe leider die Zeit gestern nicht genau im Blick gehabt, aber so ca. 2,5h + X werden es gewesen sein.
Deine 8h sind ja mal sportlich
AssassinNr1 schrieb:Per Sideload ist sowieso die beste Variante um das Gerät so sauber und fehlerfrei wie möglich zu updaten
meikon schrieb:Nach zuvor fehlgeschlagenem Update, habe ich das OTA nun via Sideload installieren können.
Beim OP3 gab es immer die Ansage nach einem Update im Recovery den Cache zu löschen. Die Möglichkeit gibt es ja beim PH-1 nicht!
Wie sieht es da alternativ mit ADB-Befehl "'fastboot erase cache" aus? Oder alles Blödsinn?
Ich rede nicht von Cache löschen (bei Fastboot), sondern den kompletten Datenmüll, der sich in der Zeit ansammelt... Selbst die settings usw.Dr.No schrieb:Habe ich nach nie gemacht. Nach einem Komplett-Wechsel von 8.x auf 9.0 ist der Cache eh gelöscht. Höchsten nach einem normalen OTA-Update eine Option, aber nicht unbedingt notwendig.
meikon schrieb:Beim OP3 gab es immer die Ansage nach einem Update im Recovery den Cache zu löschen. Die Möglichkeit gibt es ja beim PH-1 nicht!
Wie sieht es da alternativ mit ADB-Befehl "'fastboot erase cache" aus? Oder alles Blödsinn?
Android 7.1 feature spotlight: A closer look at seamless updates, partition changes, and new fastboot commandsOn devices that support seamless updates, Android basically slipstreams OTAs as it writes the updated partitions, meaning that it can merge in changes without first creating copies. An advantage of this system is that it does away with the need for a dedicated /cache partition. It does not exist on the new Pixel phones and isn't likely to appear on future devices supporting seamless updates.
Kazama schrieb:Moin Jungs und Mädchen, ich bin wieder auf dem Essential Hype Train.
Mein neues Essential PH-1 in White is da. Yoouuuhuuu