BTurpin
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
ich auch nicht, bei mir läuft alles rund. Ich hatte probleme mit BT. Aber seit dem letzen Update scheint das gefixt zu sein. Seitdem klappt das koppeln tadelos. Bin zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dr.No schrieb:Ich kann die Softwareprobleme nicht nachvollziehen. Einzigst den teilweise schlechten Empfang muß ich bemängeln.
Doch Huawei wäre der letzte Verein zu dem ich wechseln würde.
Habe seit gestern Abend Android 9 Beta 2 drauf. Bin total verwundert wie sauber das läuft. Akku im Standby scheint etwas gefräßiger zu sein, aber alles im Rahmen. 3G/4G switching hat heute morgen überraschend gut funktioniert, aber das war nur ein einziges mal, nichts aussagekräftiges. Brauche noch ein paar Tage um etwas definitives sagen zu können.HD2 User schrieb:Kann nicht ein Problem mit Android 9 nachvollziehen!
Bin mit allem zufrieden
PS: Sollte lt Timeline nicht zu Ende Juni Beta 3 kommen?
Nicht das es so richtige Bugs gibt, nur wegen eventuell neuer "Gimmiks".......
Bei Android 8 oder 9?AssassinNr1 schrieb:Aussetzer beim GPS ist mir bisher nicht aufgefallen aber würde es nicht ausschließen.
Die Umstellung zwischen 3G und 4G funktioniert tatsächlich sehr schlecht.
Rotations Probleme habe ich keine und der Emfpang ist auch gut, so lange die Umstellung richtig verläuft.
Ab und zu kam es mir aber auch schon vor das es schneller laden sollte.
Ihr habt schon Erfahrung, beim Update von Beta 2 auf Beta 3, wird das gerät da wieder komplett zurückgesetzt?vergilbt schrieb:Wieso "die Tage"? Kam doch letztens am selben Tag