dzendeh
Erfahrenes Mitglied
- 73
- Themenstarter
Auch hier meine Frage an die, welche starken Akku-Drain haben: Bleibt euer PH-1 auch weiterhin warm, wenn ihr es komplett ausschaltet? Und verbraucht auch im ausgeschalteten Zustand Akku?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dzendeh schrieb:Auch hier meine Frage an die, welche starken Akku-Drain haben: Bleibt euer PH-1 auch weiterhin warm, wenn ihr es komplett ausschaltet? Und verbraucht auch im ausgeschalteten Zustand Akku?
Slevin76 schrieb:Wie hast Du denn einen Austausch veranlasst? Über Amazon?
Sag mal Bescheid falls du dichdazu entschliesst. Ich überlege auch. Und die Zusatzfunktionen gefallen mir auch. Finde keine richtige Anleitung für Mac.AssassinNr1 schrieb:Meine Akkulaufzeit ist mit Beta 8.1 schlechter als mit der Beta 3, obwohl ich nach 8.1 sogar das Gerät auf Werkszustand zurückgesetzt habe. Warm wird das Gerät aber nie.
Kämpfe noch mit mir selbst ob ich auf LineageOS flashen soll. Lese nur berichte wie flüssig und gut alles läuft aber ich denke das die Notch dort nicht ganz so gut behandelt wird wobei es bei Youtube auch voreile haben soll..