S
Slevin76
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
War bei mir auch so. Einmal Led aus neustart und led beim laden an. Fertig leuchtet wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
das ist die Strafe dafür das du vor der Kälte flüchtest.renkoelk schrieb:Dummerweise habe ich das Problem erst seit Anfang der Woche, nachdem ich nach Barcelona geflogen bin
Ich frage mich immwer noch, warum die 8.1 Beta die ersten zehn Tage perfekt im Akku-Verbrach (fast 2 Tage!) war und dann plötzlich der Akku sich fast sichtbar entlädt. Auch nach einer Woche mit kompletter Neuinstallation keine Änderung. Ich habe außer WhatsApp nur 17 von den originale App drauf, der Rest ist deinstalliert bzw. deaktiviert. Meine SoT heute nur 38 Minuten, gestern Abend voll geladen und jetzt schon wieder nur noch 16% (Es lädt schon wieder 15 min):renkoelk schrieb:Dummerweise habe ich das Problem erst seit Anfang der Woche
Slevin76 schrieb:Ohne DOT sind diese Screenshots ja nichts wert. Genau wenn ich nachlade zeigt es als letzte vollständige Ladung an. Ich komme meisten so auf 5 std DOT im Wlan. Draussen 4– 4.5